Bin Hetero aber Shemales,Transsexuelle machen mich an, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss nicht, "Shemales" ist ein Begriff aus der Pornographie und beschreibt Frauen mit Penis. Transsexuelle Frauen (like me :D) sind aufgrund ihrer biologischen Kondition, Jungs/Männer deren Geschlechtsidentität sich in die andere Richtung entwickelt hat. Nach allen Therapien und der Geschlechtsangleichenden-OP sind Transfrauen letztendlich für Normalsterbliche auch nicht mehr zu unterscheiden. Wenn das Passing denn gut ist. Also gibt es an sich keinen Grund Transfrauen anders als jede andere Frau zu behandeln. Rein oberflächlich gesehen.

An sich bewundere ich dich für deine Offenheit. Und ich denke es liegt, wie schon gesagt wurde, schon an dem Gedanken, über das Unbekannte. Zur Normalität gehört es ja nicht.

Sei nicht besorgt, mit dir ist alles in Ordnung!

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das ungewöhnliche und reizvolle Unbekannte, was Dich fasziniert. Meistens sehen die Shemales auch verdammt gut aus, gerade die aus Brasilien und Thailand. Eine Frau mit Penis hat nicht jeder. Gibt ja auch viele Männer, die zwar auch auf Frauen, aber nicht auf Vaginas stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du?

Du siehst die Frau und nicht den Mann. Und wenn dich in diesem Kontext auch der Zipfel am Huhn anmacht....egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit schwul zu tun.
Ist halt der Reiz des Unbekannten. Das geht vielen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinst zumindest etwas in die Richtung bisexuell zu gehen. So fing es bei mir auch an, jetzt bin ich full-blown bisexuell. Waaaaaaah!!!!

Nein, im Ernst, ist doch egal. Mach was du willst mit wem du willst, solange der/die das auch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokofg
05.03.2017, 18:47

meine Familie killt mich wenn ich den das sage 

1

Was möchtest Du wissen?