Bin harz 4 empfänger und habe jemand beleidigt ,habe nun eine anzeige von der polizei bekommen,wiehoch könnte meine strafe ausfallen.?

9 Antworten

Wie deine Vermögensverhältnisse aussehen, wird eine Rolle spielen, wenn es um Tagessätze geht, zu denen jemand verurteilt wird oder auch beim Schmerzensgeld.

musstest du so ausfallend werden? Kannst du dich jetzt noch entschuldigen, dann tue das schleunigst, rede dich aber nicht raus.

Deine Lage ist nicht angenehm, du machst sie aber schlimmer durch solches Verhalten.

Dass Du Harzt4-Empfänger bist, interessiert hier nicht.

Das hängt ganz davon ab, was Du gesagt hast. Wenn das vor Gericht geht und Du kannst nicht zahlen, wirst Du wohl Sozialstunden auferlegt bekommen.

Ich habe jetzt nur den Bußgeldkatalog für Beleidigungen im Straßenverkehr gefunden, wie das aussieht, wenn man einfach so jemanden schwer beleidigt, weiß ich nicht

https://www.bussgeldkatalog.org/beleidigung-im-strassenverkehr/

lg Lilo

Du Mädchen ist schon für 250 € zu haben, Stinkefinger kostet ca. 4000 €.

Schwankt aber je nach Gericht und Verdienst des Betroffenen.

Was möchtest Du wissen?