Bin "hässlich" wegen meinen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann Dir nur sagen, höre nicht drauf was die anderen sagen. Zeig Stärke und zeig denen die kalte Schulter. Ja ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

Manche müssen sich leider immer wieder aufspielen und zeigen wie toll sie sind und andere fertig machen.  Naja lass den Kopf nicht hängen.

Riech selbst mal dran, stinken sie? - oder frag deine Freunde/Familie, denn manchmal fällt einem selbst das gar nicht so auf.

Wegen dem hässlich... emm ja wahrscheinlich hast du einfach nicht die 0815 Frisur, oben lang - auf der Seite kurz, so wie sie jeder Junge nun trägt. Mein Rat: wenn dir deine Haare so gefallen, wie sie sind, dann sch*iss auf die Kommentare. 

Wenn du selbst jedoch findest, dass man was dran ändern könnte, dann tue was, aber nur, wenn DU es willst..

Locken können auch schön sein.... ich habe Zweifel, ob das wirklich so stimmt, wie die Jungs das sagen. Kinder in dem Alter geben ziemlich viel Mist von sich.

Jungs in dem Alter sind einfach doof. Höre nicht drauf, wenn die nämlich merken, dass dich sowas verletzt ist das für sie eine Art Bestätigung.

Meistens haben genau solche Typen selber genug Probleme und versuchen durch das dumme gelabere das zu überdecken.

Also Kopf hoch und Krone richten. :)

Das sind Jungs die wollen neu ein blödes Kommentar abgeben um dich zu ärgern

Ignorier die vollid*oten

Was möchtest Du wissen?