Bin grad in Antalya Urlaub machen sollte mich das ganze Interessieren was in Istanbul angeht ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, ist ja nicht nur in Istanbul....also wäre ich jetzt gerade in der Türkei - ich wäre sehr interessiert daran, was in dem Land gerade abgeht. Immerhin handelt es sich hierbei um einen MILITÄRputsch. Flughäfen usw. sind nicht mehr einfach passierbar usw. Ich denke aber nicht, das du Angst um dein Leben haben musst usw. Aber bleib informiert. Meine Meinung wie gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

natürlich geht es sie und uns in deutschland bzw. in der gesamten EU was an,

sie sollten die situation so gut wie möglich beobachten,ich denke die situation wird sich bald wieder beruhigen,mal kucken,auf jeden fall können sie im land bleiben,bzw sie dürfen auch garnicht raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme @MoneyBoyYSL zu. Warum sollte etwas erst interessant für jemanden sein der mitten im geschehen ist und nicht für jemanden relevant sein det 1000 Kilometer weg ist. Also ja es sollte dich interessieren egal wo du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir schon Gedanken machen.
Keiner weis wie sich das Entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall weil du auch ein mitbürger der welt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?