Bin grad geiI aber kann nicht wichsen?

7 Antworten

Das kenn ich nur zu gut, omg !! Ich hab jetzt das Glück, dass alle das Haus verlassen und ich mir gemütlich eine Runterholen kann 🤤🍆😁.

Es gibt nichts schlimmeres als geil zu sein und nicht wichsen zu können, weil man einfach keinen ungestörten Ort hat.

Das schlimmste ist es trotzdem im Klo zu wichsen und Geschwister zu hören, die ganze Zeit an die Tür klopfen.

Ich würd dir vorschlagen wirklich ins Bad zu gehen und es schnell hinter dich zu bringen, ich weiß es man auf Stress nicht wichsen kann aber freu dich lieber auf später 🤷‍♂️🤷‍♂️

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nur für Pubertierende isses schlimm, mal nicht den Jürgen zu würgen.

Mach die Dusche an und schließe die Tür ab. Oder hör laut Musik oder so

37

die besten tips kommen doch von uns :))

0

Tipps zum Runterholen( Jung )?

Hallo, langsam wird mir das Wichsen langweilig und mir die Ideen entfallen. Ich habe es schon mit Kuscheltiere oder Creme versucht und mit Spucke. Wisst ihr noch ein paar Ideen wie ich mir ein runterholen kann? Was man im häusli hen Gebrauch hat. Oder kennt ihr Stellen am Kõrper die bei Berührungen errgend sich?

P.S. Bin beschnitten!

L.G. Cooky06

...zur Frage

Meine Mutter hat mich über ihr Handy beim runterholen erwischt als ich ein porno geschaut habe und meine Schwester die 9 ist sagt ihm das sie hat selbst über?

Ein PC einen geschaut und sollte ich es meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Meine Freundin ist 2 Tagen zur Schwester gefahren, wie kann ich schnellstmöglich paar Weiber zu mir Heim einladen?

...zur Frage

Steht meine Schwester auf mich 😱?

Hallo,

Ich weiß die Frage ist bisschen dumm. Ich war gestern alleine in meinem Zimmer und wollte mir einen runterholen. Plötzlich hat meine Schwester die Tür aufgemacht und dann hat sie mich beim Wichsen gesehen. Sie hat 10sec auf meinen Penis gestarrt. Ich habe gesagt, dass raus soll aber sie hat sich auf mein Bett gesessen und hat mich gefragt ob sie mir einen runterholen darf. Ich war in dem Moment voll schockiert !! Danach hat sie es gemacht. Warum macht sie so was?

Bitte ernste Antworten

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter beibringen einen Tanga tragen zu wollen?

Hi, ich bin 15 und ein paar aus meiner Klasse tragen schon einen Tanga, und ich würde auch sehr gerne damit anfangen... Es war eigentlich nie so, dass ich unbedingt das nachmachen wollte was die anderen in meinem Alter machen wie schminken, Alkhohol trinken,...- dieses mal ist das aber irgendwie anders. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass meine Mutter glaub ich nicht ganz damit einverstanden wäre, dass ich Tangas trage. Ich habe eine 18-Jährige Schwester, die keine Tangas trägt und einen Freund hat (ich habe keinen Freund), weshalb ich mich jetzt irgendwie unwohl fühle, weil sie ja älter ist und keine Tangas trägt und ich sozusagen die Kleine bin, die welche tragen will. Ich habe mit meiner Mutter noch nicht so richtig darüber gesprochen, es war nur einmal so, dass ich neue Unterhosen brauchte, und ich quasi als "Annäherung" an das Thema Tanga zu der Abteilung hingegangen bin. Sie meinte nur "Wo sind denn die normalen Unterhosen? So Tangas sind doch nicht schön, die sind nur unbequem.."- Das war mir mega unangenehm, weshalb ich mich auch nicht mehr traue auf dieses Thema einzugehen. Soll ich mir einfach ohne sie zu fragen, welche kaufen? Oder soll ich doch einfach warten bis ich ausgezogen bin und sie mich hoffentlich nicht mehr in Unterwäsche sieht und diese wäscht? :)

...zur Frage

Zwangsauszug, mit der Freundin zusammenziehen?

Hey Leute, bin 18 Jahre alt und bin seit 3 Monaten in einer Beziehung.

Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter meine zwei Schwester und ich wohnen in einem Haus meines Vater. Problem ist meine Mutter möchte spätestens bis nächstes Jahr Mai ausziehen und hat nicht vor die mittlere Schwester und mich mitzunehmen da ich ja dann 19 und meine Sis 18 sind.

Ich weiß nur nicht ob ich meine Freundin es gleich sagen sollte oder noch warten sollte bevor sich meine Mutter umentscheidet oder so.

Ich möchte sie nämlich nicht überrumpeln oder ähnliches da wir dann erst ca. 1 Jahr zusammen sind und sie sich unnötig gedanken oder dergleichen macht.

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen.

MFG VentriXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?