Bin grad aufgewacht, Würgereiz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. ist dein Kreislauf schwach? Das haben viele Menschen, setz dich das nächste mal langsam hin und nicht so hektisch, dein kreislauf wird zeit brauchen, grade nach dem schlafen!

Im Liegen kann Magensäure den Hals hochfließen und den Rachen reizen. Das ist nicht schlimm, vielleicht hast du heute abend zu schwer gegessen oder den Magen mit Cola, Kaffee o.ä. gereizt.

Antacidum nehmen, Kissen höher machen, nicht auf die rechte Seite legen.

Leidest du an Asthma? Sage das deinem Doc.