Bin grad aufgewacht, Würgereiz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. ist dein Kreislauf schwach? Das haben viele Menschen, setz dich das nächste mal langsam hin und nicht so hektisch, dein kreislauf wird zeit brauchen, grade nach dem schlafen!

Im Liegen kann Magensäure den Hals hochfließen und den Rachen reizen. Das ist nicht schlimm, vielleicht hast du heute abend zu schwer gegessen oder den Magen mit Cola, Kaffee o.ä. gereizt.

Antacidum nehmen, Kissen höher machen, nicht auf die rechte Seite legen.

Leidest du an Asthma? Sage das deinem Doc.

In der Früh Würgereiz?

Guten Morgen! Undzwar hätte ich mir grad fast beim Zähneputzen angekotzt...Ich hab das Problem das ich morgens leichten Brechreiz hab, das heißt ich würge wenn ich morgens eine Zigarette rauche oder Zähne putze? Von wo kommt das & wie geht das weg? Danke:)

...zur Frage

Würgereiz beim Sport

Immer wenn ich Sport mache, dass heißt 10 min jogge, bekomme ich einen Würgereiz. Ich muss mich nicht übergeben & mir ist auch in keinster Weise schlecht. Ich bin sportlich aber übertreibe nicht. Seit einem Jahr hab ich schon dieses Problem und kein Arzt weiß woher es kommt. Kennt einer dieses Problem & kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Übelkeit; Würgereiz beim Weinen?

Bei nicht so guter Laune oder meistens beim Weinen bekomme ich ständig einen Würgereiz bis hin zun Erbrechen. Wovon kommt das und was kann man dagegen tun

...zur Frage

Würge Brechreiz mit anschließendem Niesen

Ich habe ab und an, meist nach dem Essen und anschließender Bewegung, die Bewegung muss gar nicht anstrengend sein, einen starken Würgereiz mit dem Bedürfnis zu erbrechen. Oft kommt noch ein starkes Niesen dazu. Ich habe auch schon mall etwas frisches Blut danach ausgespuckt, aber wirklich nicht viel, ca. einen Tropfen. Ich habe schon viel gegoogelt aber keiner konnte eine Ferndiagnose stellen. Mein Internist hat eine Magenspiegelung vorgenommen ohne einen Hinweis dafür gefunden zu haben. Bin dann auch noch zu einem Hals Nasen Ohrenarzt gegangen. Der hat mir dann eine Nasenscheidewandbegradigung gemacht. Leider sind meine Symptome weiter da. Ich würge, niese und spucke( manchmal Blut). Ich wäre sehr über Erfahrungsberichte oder Ferndiagnosen dankbar.

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit und Würgereiz?

Seit ungefähr drei Wochen ist mir fast ununterbrochen übel und teilweise bekomme ich einen starken Würgereiz wenn ich Essen im Mund habe. Die Übelkeit kommt eher vom Hals aus, als vom Bauch. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?