Bin grad alleine zuhause aber habe Angst dass jemand heim kommt?

5 Antworten

Ich würde leichte Sachen in der Nähe haben oder deinen Bademantel und wenn jemand rein kommt und doch sieht, dann würde ich sagen ich habe mich gerade mit Bodyloschen komplett aufgetragen und es muss erstmal einziehen

Mach und als Tip Decke mitnehmen wen jemand kommt oder einen Beutel mitnehmen mit Klamotten um sich in Sekundenschnelle unmzuhziehen

Probiere es aus . Wenn jemand heim kommt sagst wolltest duschen gehen

Uuh big brain, danke😂

Machs, die Gefahr ist verschwindend gering

Kein Problem, ich mach das manchmal auch. Bei mir bestehen aber 0% das jemand kommt.

Schliess einfach die Tür ab.