BIN GLÜCKLICH! WIE DAMIT UMGEHEN? :((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist nicht unzufrieden damit, glücklich zu sein (das wäre ein Widerspruch). Du hast wahrscheinlich Angst davor, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein wird.

Versuche dir zu überlegen, wie du den Zustand aufrecht erhalten kannst und teile dein Glück mit anderen Menschen.

Ich hoffe mal für dich, dass das 'ne Verarsche ist ô.O Sei froh, dass du glücklich bist und nicht so wie viele andere eine Depri-Phase nach der anderen durch machen musst. Solche Probleme möchte ich haben.

wenn du total glücklich bist dann wird dich wohl auch nichts belasten?

Sowas hab ich ja noch nie gehört... Wenn du nicht damit klar kommst so glücklich zu sein denk halt an etwas trauriges...

haha genau wegen so Leuten wirst du dich das wahrscheinlich nicht trauen richtig zu zeigen was? aber hey chill einfach dein herz und sei du selbst!

Wtf? :D Überleg mal wieso du glücklich bist

Sei doch froh, das es dir gut geht, ich versteh nicht, was du jetzt für Probleme hast? Wie du mit deiner Glücklichkeit umgehen sollst?! Versteh ich nicht, haha.

Was möchtest Du wissen?