Bin glücklich vergeben,aber habe große interesse an einen anderen typen..

5 Antworten

Wenn Du mit deinem Freund glücklich bist und die Beziehung so ist, wie du Sie dir vorstellst, gibt es keinen Grund an jemand anderen zu denken... Nur weil die Internetbekannschat evtl. besser aussieht heißt es noch lange nicht, dass es im zwischenmenschlichen funktioniert. Frag Dich selbst, bist du in deiner momentanen Beziehung glücklich?

ich finde den typ ausn internet ja garnicht hübscher.. ich glaube ich brauche einfach noch spass nd freiraum bin ja auch erst 18

0

wenn du das selbst nicht weißt, woher sollen wir es dann... aber mit dem glücklichsein kann es dann ja nicht soweit her sein....

du sagst du bist mit deinem freund glücklich? dann küsst man keinen anderen,das ist eine schweinerei was du machst. dein freund sollte das erfahren wer fremd geht liebt seinen partner nicht tut mir leid aber ich finde das unter aller sau

das weiß ich selber das tut mir auch leid.. ich war stockbesoffen... UND JA ich weiß ihr werdet jetzt sagen betrunken sein ist keine ausrede..

0

Steht er auf mich oder auf meine beste Freundin?

Hallo!

Also der Typ schreibt mit mir per whatsapp aber wenn meine Freundin ich und noch ein paar adere Typen und treffen, dann albert er die ganze Zeit mit meiner besten Freundin herum! Wie oben schon stehen : steht er auf meine Freundin oder auf mich?

PS: Ich stehe auf diesen Typen und werde es morgen meiner besten Freundin sagen! Oder soll ich das eher nicht machen?

...zur Frage

Wie sage ich ihm dass ich keine Beziehung will?

Hey, ich kenne ihn jetzt schon viereinhalb Jahre, hab aber nie mit ihm was gemacht. Vor etwa eineinhalb Monaten hat er mir per SMS gesagt,dass er in mich verliebt ist. Ich hab mich mit ihm ein paar mal getroffen - inzwischen haben wir schon geknutscht. Vor Kurzem bin ich draufgekommen, dass ich nicht in ihn verliebt bin und nichts von ihm will - er aber nach wie vor von mir schon. Außerdem habe ich beim Fortgehen mit einem anderen Typen geknutscht (er bedeutet mir zwar nichts, aber Knutschen ist Knutschen).

Was soll ich machen? Wie sage ich ihm dass ich nicht in ihn verliebt bin?

...zur Frage

Meine Freundin ist in den selben Typen verliebt wie ich!

Ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Freundin war ja schon in viele Typen "verknallt", aber jetzt hat sie sich ausgerechnet in den selben Jungen verliebt wie ich!!! Was soll ich nur machen?? Bitte Antwort! SCHNELL!!!!

...zur Frage

Mögen Frauen meinen Typen?

Welchen Typ Mann finden Frauen am besten und komme ich gut an?

Nordische Typen, farbige Typen, Südländer, asiatische? hab ne umfrage erstellt

...zur Frage

Gibt es eigentlich den perfekten Typen?

Hi, ich (w/14) frage mich, ob es nicht den perfekten Typen für jede Person gibt. Also damit meine ich nicht „einer für alle“... sondern dass es für jeden Menschen da draußen, egal welche Persönlichkeit, einen PERFEKTEN Typen gibt (der bestenfalls auch dieselbe Persönlichkeit haben bzw. die pefekte Persönluchkeit haben; aus dem Auge des Betrachters)... ich hoffe, ihr wisst was ich meine 😅
Denn ich glaube, genau diese Person gefunden zu haben... Die Person, die perfekt auf einen abgestimmt ist, die immer weiß, was man denkt (auch, wenn’s nicht so ganz wahr ist) und die einen einfach bedenkenlos liebt...
Gibt es solch eine Person? Wie sehr ihr das?
Danke für eure Antworten 😘

...zur Frage

Er hat Interesse an mir, obwohl er vergeben ist, soll ich ihn in Ruhe lassen?

Hey:) ich habe letztens auf der Klassenfahrt einen netten Typen aus meiner klasse als freund gewonnen. Wir hatten vorher nichts miteinander zu tun. Wir haben uns echt gut verstanden und waren die ganze zeit zusammen unterwegs. Als wir wieder Zuhause waren, hat er seinem besten Freund erzählt, dass er mich sehr hübsch findet und Interesse an mir hat. Da er aber sehr schüchtern reden wir in der schule kaum miteinander. Ich habe auch erfahren, dass er ne Freundin hat, es aber in der Beziehung nicht mehr läuft. Wir sehen uns am Wochenende auf einem stadtfest und wenn er Alkohol getrunken hat ist er viel offener. Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben. Da ist aber noch das schlechte Gewissen gegenüber seiner Freundin. Ich weiß nicht wie ich an die Situation ran gehen soll, da ich ihn echt toll finde und es mit seiner Freundin sowieso nicht mehr lauft. Würdet ihr in ruhe lassen weil er vergeben ist? Er hat auch gesagt er ist noch nicht sicher ob er zu meiner Geburtstagsfeier kommt, da er angst hat das was zwischen uns laufen könnte. Normalerweise hat man doch kein Interesse an anderen Frauen wenn man vergeben ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?