Bin glücklich vergeben,aber habe große interesse an einen anderen typen..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du mit deinem Freund glücklich bist und die Beziehung so ist, wie du Sie dir vorstellst, gibt es keinen Grund an jemand anderen zu denken... Nur weil die Internetbekannschat evtl. besser aussieht heißt es noch lange nicht, dass es im zwischenmenschlichen funktioniert. Frag Dich selbst, bist du in deiner momentanen Beziehung glücklich?

jassimaus2 27.09.2010, 12:28

ich finde den typ ausn internet ja garnicht hübscher.. ich glaube ich brauche einfach noch spass nd freiraum bin ja auch erst 18

0

also richtig glücklich kannste ja in deiner jetzigen Beziehung nicht sein wie du schreibst, denn sonst hättest du nicht so gehandelt wie du es eben hast!

ich denke du suchst nach etwas , das du in deiner momentanen Beziehung nicht bekommst oder nach deinem Gefühl dir nicht mehr reicht!

Zieh für dich mal einen Strich und überlege erst mal wie es dazu kommen konnte das du fremdgegangen bist, und mache dir gedanken wie es mit deiner Beziehung weitergehen soll/ ob überhaupt und dann erst mach dir gedanken über den anderen Typen!

klär das erst mal alles für dich und sprich mit deinem Freund tacherless !! hör auf ihm was vorzulügen was nicht mehr so ist, denn Liebe kann da nicht mehr im Spiel sein!!

;)LG

du sagst du bist mit deinem freund glücklich? dann küsst man keinen anderen,das ist eine schweinerei was du machst. dein freund sollte das erfahren wer fremd geht liebt seinen partner nicht tut mir leid aber ich finde das unter aller sau

jassimaus2 27.09.2010, 12:26

das weiß ich selber das tut mir auch leid.. ich war stockbesoffen... UND JA ich weiß ihr werdet jetzt sagen betrunken sein ist keine ausrede..

0

dann biste doch nicht so glücklich wie du denkst.irgentetwas stimmt in eurer beziehung dann nicht

jassimaus2 27.09.2010, 12:21

die beziehung ist halt oft langweilig.. weil immer das gleiche ist.. nd er sucht immer mehr nähe zu mir als ich.. ich möchte bisschen mehr freiraum.. er klammert aber so an mir.. vllt. tut mir ne kleine abwechslung einfach mal gut ?

0
sandrina09 27.09.2010, 12:25
@jassimaus2

ja aber vor der abwechslung solltest du deinem freund sagen ich nehm mir n anderen typen oder willst du das er andersrum mit ner anderen was am laufen hat

0
jassimaus2 27.09.2010, 12:31
@sandrina09

ja es ist nicht fair.. aber ich will ihn irgndwie nicht verlieren.. ach menno.. ich glaube ich brauche einfach ne auszeit ne kurze oder so einfach mal wieder spass mit freunde haben und so

0

Du weißt selbst nicht was du willst. Angenommen du würdest deinen Freund wirklich lieben, dann hättest du nicht den anderen im Kopf.

wenn du das selbst nicht weißt, woher sollen wir es dann... aber mit dem glücklichsein kann es dann ja nicht soweit her sein....

willste meine nummer auch haben? :D

Was möchtest Du wissen?