bin glücklich vergeben!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich verstehe dein problem (hatte das auch mal ). da du in die schule gehst schliesse ich das du im bereich von 12-18 Jahren liegst !?!? ich würde deinem Lukas davon erzählen !!! erlichkeit ist seeeeehr wichtig sag ihm das du nichts von dem typ wilst ( sollte dein freund leicht aggresiv werden sei vorsichtig ) Dann saag dem typen klar und deutlich deine meinung aber nicht beleidigend !!! sollte er dfas nicht verstehen geh zu vertrauenslehrern oder deinen Eltern ! es kommt auf dein selbstbewusst sein an !"!! wie du ihm das sagst (per sms/Chat/facebook/ oder halt perswönlich )

Hoffe dir geholfen zu haben <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit einem zusammen bist, dann solltest du auch nicht auf andere aus der Klasse eingehen. Das wäre total unfair. Stell dir einmal vor, dass er es auf machen würde, da hättest du auch keine Freude damit. Lass dich nicht anbaggern, geh gar nicht darauf ein und mach denjenigen deutlich, dass du vergeben bist.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du bereits vergeben bist und kein Interesse an ihm oder sein Gebagger hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deinem Freund glücklich bist, dann sag dem anderen , dass du nichts von ihm willst!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Typen, dass du glücklich vergeben bist und mach ihm klar, dass du kein Interesse an ihm hast :) wenn das nichts bringt, sag es deinem Freund der haut ihn dann :D :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SillyGirl
27.10.2012, 17:58

:D:D:D !

0

sag uhn das es keinen sinn hat und gut ist. vielleicht ist er ja nur ein netter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?