Bin glaube ich psychopatisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ho,

Mitgefühl ist relativ. Wann empfindet man für jemanden Mitgefühl?

Die Grenze liegt bei jedem woanders. Und schon die Tatsache, dass du hier fragst ist mit einer gewissen, dezenten Angst verbunden, nicht?

Es ist außerdem in deinem Alter noch relativ normal, dass du nicht so extrem viel empfindest.

Das mit den Zinsen habe ich aber früher auch bei meinen Mitschülern gemacht^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das jetzt psychopathisch ist, weiß ich nicht. Ich antworte nur, weil mir das sehr bekannt vorkommt :)

Mitgefühl habe ich mir tatsächlich gezielt abtrainiert, ich kann selbst entscheiden, ob ich jetzt Mitgefühl empfinden möchte, oder nicht. Das ist nicht nur äußerlich, sondern eben auch innerlich.

Zinsen verlange ich auch, allerdings nur bei Leuten, die ich nicht gut kenne (meine Klasse usw...) innerhalb der Familie nicht.

Egoistisch, kann sein, bin mir da selbst nicht so sicher...

Ob das normal ist frage ich mich selbst auch oft, verwerfe die Frage dann aber wieder. Ich denke nicht.

Hört sich ein wenig nach Narzismus an. 
Aber wahrscheinlich bist du einfach nur ein Arsxx

Solltest du nicht überbewerten. Konzentriere dich darauf, was du im Leben erreichen willst und presse nicht irgendwas in Definitionen. Alles Gute

Hallo Edwardder,

ich denke, du bist sehr stark psychopathisch veranlagt. Meine Mutter arbeitet in der Branche und nach meiner Erfahung solltest du dich sofort in Behandlung begeben, bevor du Menschen ernsthaft gefährdest.

Gute Besserung.

Ja das ist halt deine Art. Ganz normal :)

Was möchtest Du wissen?