Bin gestern runtergefallen und hab seit dem so arm schmerzen das bis zu meiner Hand entlang geht an der Hand tut es halt weh wo mäßig die Nerven sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es für dich schwierig ist zum Krankenhaus zu kommen, kannst du erstmal was gegen die Schmerzen tun. Geh dir in einer Apotheke ein Schmerzmittel holen. Am Montag kannst du dann zu deinem Hausarzt gehen. Geröngt werden muss das auf jeden Fall, kann ja sein, das da auch was gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch zu deinem Hausarzt gehen. Muss nicht gleich das Krankenhaus sein, wenn du bis jetzt warten konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buketffm
03.03.2017, 15:30

Aushalten tue ich es schon garnicht aber wenn es keiner ernst nimmt und dich ins Krankenhaus fährt oder sonst wo und man ja mit 15 noch nicht alleine gehen kann ist man schon verzweifelt 

0

Was möchtest Du wissen?