Bin gestern komplett betrunken nach Hause gekommen, wie soll ich meinen Eltern gegenüber stehen?

8 Antworten

die waren auch mal jung, je nachdem was für Eltern du hast, sind die entweder stocksauer oder sehn das gelassen. am besten sagst du erstmal gar nichts

Was ist wenn man Hippie Eltern hat?

Frage Deine Eltern. Nicht uns. Ehrlich und aus tiefstem lebenserfahrenen Herzen.

Und behalte diese Deine jetzige Scham zum Thema bei. Sie ist absolut keine Schande. :))))

Die menschliche Herde lässt sich mit Hurra-Geschrei in die größte Katastrophe führen. Also nehme sie Dir in diesem Fall nicht zum Vorbild. :)))

Ohh, blöde Situation :D

Versuch es ihnen so zu erklären wie es ist. Es war eine größere Party, du hattest halt bisschen Spaß. Du hast ja nichts angestellt und bist gesund wieder angekommen, ist doch alles okay. Du bist 17, wärst du 14 oder sowas wäre das was anderes, ich als Elternteil würde es zwar blöd finden, dass du so viel getrunken hast, aber würd' dir nicht den Kopf abbeißen. Im Notfall ziehst du die: ''Habt ihr sowas nie gemacht?!'' Karten :b

Hoffe konnte helfen, viel Glück man :D

Steh dazu und spreche offen an was du darüber denkst damit kannst du dein Problem aus der Welt schaffen. Ich gehe davon aus dass Sie Verständnis dafür haben. Sollte natürlich nicht jede Woche vorkommen.

Hallo! Passiert und alles in Ordnung. Sicher mehr als 50% aller Jugendlichen ist das in Deinem Alter mal passiert.

Wichtig ist nur wie man damit umgeht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.