Bin gestern auf einen harten Stein Boden mit dem Kopf geknallt und habe jetzt durchgehend Kopfschmerzen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schnapp dir ein kleines Handtuch oder etwas ähnliches, leg es auf die Stirn und leg dich hin. am besten so viel wie möglich liegen. wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen. vermutlich eine gehirnerschütterung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen früh zum Arzt und lass dich auf Gehirnerschütterung untersuchen.

Ist dir auch übel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mksnely
10.04.2016, 21:11

Ein wenig ja.

0

du solltest auf keinen Fall allein sein weil es theoretisch ist das du eine Gehirnblutung haben könntest. 

Also ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber es kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aushalten oder zum doc gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?