bin gerade schwer in ein mädchen verknallt :-) hab ne frage ,

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wie wärs mit einfach direkt fragen? ich finde das ganze hin-und hergeschreibe über icq und co eher schwierig und dabei gibt es auch oft missverständnisse... wenn sie eine tolle person ist, dann wird sie dich auch nicht enttäuschen, auch wenn sie vllt nicht das selbe empfindet wie du!

Bei ICQ gibt´s doch die Smileys. Schick ihr doch einfach öfter mal den "Kuss-Smiley" oder so und warte die Reaktion ab. Oder ihr macht die Kiste aus und trefft euch auf ein Eis. Da kannn man die Reaktion die man beim Gespräch auslöst viel besser sehen!!!

aha , danke

0

...Ich würds nicht so ganz offensichtlich machen; also nicht fragen: "Magst du mich?", sondern durch kleine Neckereien und kleine Reize versuchen Anzeichen aus ihr herauszukitzeln.

Oder frag sie doch ganz einfach, ob ihr euch mal inner Eisdiele treffen wollt oder wo anders. Wenn sie überhaupt kein Interesse hätte, dann würde sie nicht zusagen, also bist du bei ihrer Reaktion schon ein kleines bisschen schlauer! Was natürlich nicht auch gleich heißt, dass sie in dich verliebt ist, wenn sie zusagt...es bedeutet halt erstmal nur, dass du ihr nicht ganz egal bist!

Ob sie dich liebt,wirst du wohl erst feststellen,wenn ihr euch mal begegnet seid.Wenn ihr euch nur über`s Internet kennt, ist das mehr oder weniger eine virtuelle Liebe,was zwar auch sehr anregend sein kann,aber in der Realität(falls es dazu kommt)oft keinen Bestand hat.Triff dich mal mit ihr und dann siehst du weiter.

Zumindest bist Du ihr wichtig genug, dass sie intensiv Kontakt mir Dir hält.

nicht schreiben! persönlich treffen und ausloten, was sache ist! viel glück!

Frag doch einfach um die Ecke, wenn du dich nicht traust. So nach dem Motto "Hast du eigentlich im Moment jemanden, den du toll findest?" oder so ähnlich

Das kann man nicht heraus finden.

Das spürt und weiß man einfach.

Wenn Du das nicht spürst oder weiß ist es bei deiner Angebeteten wahrscheinlich nicht so...

...ich meine Du könntest dich ihr auch einfach anvertrauen.

Dann hat sie die Möglichkeit dir von ihren Gefühlen zu erzählen.

LG Wolpertinger

Schicke ihr doch mal diesen tZerds der dann küsschen auf den Bildschirm macht...

0

Geb dir recht, man spürt es! Andererseits ist´s wohl über ICQ schwierig. Redet und macht doch einfach persönlich mehr miteinander.

0

Ich glaube Du merkst es einfach, wenn Sie auf Dich steht.

ja ich glaube auch das sie in mich ist aber , da gibt es noch 2 andere ^^

Bei dir oder bei ihr??

0

Wie jetzt? Sie hat noch 2 andere Kerle oder du stehst noch auf zwei andere Weiber?

0

Liebe/r seatr,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

neckt ihr euch!? vielleicht fragst du sie einfach mal!?

über was redet ihr denn so im icq, dadurch weisste doch schon ungefähr was sie will oder nich

0

Was möchtest Du wissen?