Bin gerade In saranda (albanien) im Urlaub, wie viel würde es kosten ohne Führerschein zu fahren?

9 Antworten

ich würde dir nicht raten ohne führerschein zu fahren, vorallem nicht in albanien. Ich komme aus albanien und bin deshalb sehr oft dort und dort zu fahren ist auch schon mit Führerschein gefährlicher/komplizierter als in DE vorallem wenn man die Fahrweise von dort nicht gewohnt ist. Außerdem setzt doch nicht dein Leben und das der aneren aufs spiel.

Wie viel ist Dir u.U. ein Menschenleben Wert ?

Du willst ein Risiko eingehen, deren Ausmaß Du nicht kennst ?

Wenn Du Pech hast, kostet das Jahre Deines Lebens.

Stell dir mal vor es gibt Leute die ihr halbes Leben ohne Führerschein fahren und dabei besser fahren und weniger Unfälle gemacht haben als jemand mit Lappen.

Ob du ein Führerschein hast oder nicht, sagt noch lange nichts über deine Fahrkünste aus

0
@Halunke535i

Ich weiß, ich weiß auch dass viele stehlen und einbrechen und nicht gefasst werden.

Macht es das denn besser ?

Aber wenn Du meinst, man kann Dir nur wünschen die Strafe wird so hoch sein, dass Du zu der Erkenntnis kommst, mit Führerschein / Fahrerlaubnis ist es besser.

0
@KHSchindelar

Wie viel mir ein Menschenleben wert ist??? Naja kommt auf den Menschen drauf an haha

0
Dass es nicht erlaubt ist, weiß ich aber juckt mich halt nicht.

Dann brauchen dich auch die Folgen nicht zu interessieren und die Frage hat sich erledigt...

Was möchtest Du wissen?