Bin gerade im Urlaub in der Türkei. Jetzt ist es so das es bei meinem Zimmer gerade 2 Mücken drinnen sind. Sind eher kleinere. Denkt ihr das sie tagsüber...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir ein paar Zitronen schneid sie auf und verteil sie im Zimmer. Der Geruch verscheucht sie und hindert weitere daran das zimmer heim zusuchen :D Alkoholhaltiges zeug also aftershave oder so kann man auch offen stehen lassen oder einfach über alles das feuchtigkeit anzieht ( zb. im Fußbereich des Bettes) schütten :D 

kannst auch fenster und türen schließen und sobald dein gehör alarm schlägt mit nem kissen drauf los :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit denen hab ich schon öfter beobachtet weil ich sie nicht töten wollte. Das ärgerliche ist, dass sie eine Nacht garnicht überleben. Wenn du in dr Früh alles genau durchschaust siehst du sie irgwo am Boden tot liegen. Nachdem ich das nun schon oft beobachtet habe hab ich auch begonnen sie zu erschlagen weil es mich nur nervt und überleben tun sie ja so und so nicht. Außerdem fühle ich mich für deren Fortpflanzungserfolg nicht verantwortlich, weswegen ich nun keine Probleme mehr damit habe sie zu erschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die warten bis es wieder Nacht wird, die Flügen nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loool28 05.08.2017, 07:16

Nachts bleiben die doch erst recht, auch wenn kein Licht an ist.

0
loool28 05.08.2017, 14:29

@Siggy Hab mir schon gewundert wieso hier noch nichts über Erdo geschrieben wurde. Xd

0

Mach im bad licht an. Schlafraum dunkel. Und dann wenns dunkel wird gegen sie ins bad....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?