Bin gerade gegen die Tür gelaufen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich eine Gehirnersschüterung hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma IMMER direkt ins Krankenhaus!!!

Komplikationen wie Blutungen, Schwellungen usw können bis zu 48h danach noch auftreten. Es sollte immer 1-2 Tage überwacht werden! Ich habe schon jemanden dadurch verloren und weiß, wovon ich rede...........

Im Übrigen hatte ich auch schon ein Schädel-Hirn-Trauma - 7 Tage lang Bettruhe war angesagt! Und es war nur ein leichtes SHT......

BlackRaven88 16.06.2014, 17:49

Danke für den Stern. Hoffe, dir gehts besser!!

0
Miri6598 16.06.2014, 18:30
@BlackRaven88

War eine leichte Gehirnerschütterung. hab nur noch leicht Kopfweh aber sonst ist alles wieder supiii. Sollte mich dann halt ausruhen. Musste aber nicht ins Krankenhaus, war bei meinem arzt. danke

0

Hinlegen. Wenn du eine Gehirnerschütterung hast, dann ist dir schlecht.

Miri6598 12.06.2014, 18:15

Mach ich. Bisher ist mir immer ca. eine Stunde später schlecht geworden, aber ich lege mich jetzt wirklich besser hin. Danke

0

Was möchtest Du wissen?