Bin gerade etwas verwirrt. Paypal konto- Ebay-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte eine gefakte Mail sein!

Vorsicht.

Über die Kaufabwicklung wird den Käufern die bei Paypal hinterlegte Zahlungsadresse angezeigt.

Bei Fake kommen die email eventuell an die ebay-email-Adresse!

Was hast Du verkauft?

In welches Land hast Du verkauft?

Wieviel Bewertungen hat der Käufer und wann wurde dessen Account angemeldet?

Es empfiehlt sich, nach meiner Meinung, übrigens nicht als Privatverkäufer Paypal anzubieten. Lies mal bitte hier den Tipp von @blaccboxx:

http://www.gutefrage.net/tipp/paypal---fluch-oder-segen-eine-kritische-betrachtungsweise

VanyTheBunny 29.06.2013, 12:51

Habe nur einen Rock verkauft für 1 Euro :-)

Und verkauft habe ich nach deutschland. der käufer hat bereits jenseits der 200 Bewertungen, wie gesagt hat sich eigentlich erledigt das Problem jetzt und ich bin eigentlich auch deiner Meinung den Paypal ist einfach nur umständlich und lohnt bei kleinbeträgen nicht aber ich habe vergessen das Häckchen rauszumachen :-)

MFG Vany

0

Okay hat sich erledigt, falls jemand mal das selbe Problem haben sollte, einfach bei paypal die zweite Emailadresse hinzufügen und bestätigen. Ich stehe scheinbar heute etwas auf dem Schlauch :-)

Du musst bei der Einstellung der Artikel oder spätestens bei der Ebay-Kaufabwicklung die korrekte paypal-mail-Adresse angeben - tust du das nicht, wird die bei Ebay hinterlegte Adresse übermittelt.

Wichtig ist auch, bei paypal die korrekte Adresse zu hinterlegen.

Also, wenn du die Zahlungsanweisungen schickst, E-Mail-Adresse korrekt angeben.

Bitte den Käufer die Zahlung zurückzuziehen und gib ihm die korrekt mail-Adresse.

Für die Zukunft rate ich dir DRINGEND, papyal bei deinen Käufen gar nicht mehr zuzulassen.

Es gibt keinen einzigen Grund, der DAFÜR spricht, dass du paypal als Verkäufer anbieten solltest.

Meinen Tipp dazu hat dir ja @haikoko (lg) bereits verlinkt - beachte dort auch unbedingt die Ergänzungen und weiterführenden links:

.

VanyTheBunny 29.06.2013, 13:33

Auch dir danke für deine Antwort, und deine Tipps habe ich bereits gemacht, habe die Zahlung nun erhalten ;-)

Wie gesagt habe nur vergessen den Hacken rauszumachen bei paypal ^^

0

Was möchtest Du wissen?