bin gerade betrunken..was kann ich tun?

3 Antworten

Betrunken ist noch ok. Besoffen schon mal nicht. Trink ne heiße Tasse klare Brühe( Instant).Mit Knäckebrot dazu . (wenn da).

Trink viel Wasser, der Kater ist nichts anderes als Dehydration und dadurch Mineralmangel... ;)

trinke viel wasser, kannst es mit magnesium anreichern. ge viel auf klo :-)

Wie entsteht der Kater nach Alkoholkonsum, wie kann man ihn vermeiden?

...zur Frage

Wie entsteht ein Filmriss nach einer Trinknacht?

Nachdem ich mich in den Ferien quasi nie an die vorherige Nacht erinnern kann, wollte ich mal wissen wie eigentlich ein Filmriss entsteht.

...zur Frage

Wie kann ich einen Kater nach/während dem trinken vermeiden?

Kann ich einen Kater nach dem trinken vermeiden, in dem ich pro cocktail dannach immer ein glas wasser trinke? Oder was habt ihr so für Tipps un einen Kater vorzubeugen?

...zur Frage

Wasser nach Alkoholkonsum -> kein Kater?

Ein Freund meinte gerade, dass man keinen Kater hat, wenn man nach dem Alkoholkonsum einen Liter Wasser trinkt. Nun habe ich jetzt 3 Liter Bier intus und frage mich, ob es jetzt helfen würde, mir noch einen Liter Wasser reinzupressen. Ich weiß, dass die gleichzeitige Aufnahme von Bier und Wasser helfen würde, aber mir geht es gerade um das "nachtrinken" von Wasser.

...zur Frage

Was tun gegen einen kater nach Alkohol?

Hi leute. Habt ihr tips gegen mich, um nicht so einen starken kater nach alkoholkonsum zu haben? Ich bin keinen alkohol gewohnt und fals ich mit freunden oder von der arbeit aus furtgehe, bin ich relativ schnell betrunken und hab auch dementsprechend einen kater am nächsten tag! Bitte keine doofen antworten. Und was sollte ich am besten trinken, bzw was ist nicht sooo schlecht? Danke :)

...zur Frage

Muss man dicht gewesen sein, um ein Kater zu bekommen?

Welche "schmerzen" hat man eigentlich bei einem Kater? Bekommt man auch einen Kater, wenn man nicht betrunken war, sondern nur ein bisschen Alkohol getrunken hat? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?