Bin gerade bei der 270. Folge von Naruto Shippuuden und würde jetzt gerne im Manga weiterlesen.Welcher Band setzt die Story ab der 270. Folge des Anime weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Naruto Shippuuden Episode 270 entspricht Naruto Chapter 529 und Naruto Chapter 530.Leider,ist es uns Naruto Fans momentan nicht mehr möglich,die Manga Chapter im Internet auf Deutsch zu lesen.Vor einiger Zeit konnte man alle 700 Chapter noch auf diversen Seiten auf Deutsch lesen,aber später wurden diese Naruto Chapter leider entfernt,um keine Copyright Rechte zu verletzen und somit gibt es die Chapter nur noch auf Englisch zu lesen,was aber kein so großes Problem sein sollte,da Englisch heutzutage in vielen Schulen gelehrt wird.Leider,gibt es aber auch immer mehr englische Seiten,die die Chapter auf Grund von Copyright Rechten entfernen mussten.Allerdings habe ich noch eine Seite parat,auf der du alle 700 Chapter von Naruto lesen kannst und somit musst du momentan noch nichts für die Manga Bänder bezahlen.

Ich selber,besitze alle Manga Bänder von Naruto,die bis jetzt erschienen sind und kann sie auch wirklich nur empfehlen und somit unterstützt man den Mangaka auch ein wenig,was auch nie verkehrt sein kann.Viele Leute,die Naruto lesen,sind aber auch noch Schüler ohne Job und haben wahrscheinlich nicht so viel Geld parat und deswegen kann ich das auch nachvollziehen.Wenn du wirklich nicht mit der Sprache klar kommst,dann kannst du dir nebenbei z.B. gewisse Seiten wie "dict.cc" öffnen und einzelne Wörter dort nachschlagen,die du nicht verstehst.Dafür könntest du auch Google Translator benutzen,aber auf die übersetzen Sätze dieses Translators,würde ich mich nicht verlassen,da dabei oft Mist herauskommt.

Auf dieser Seite findest du alle 700 Naruto Chapter : http://www.mangapanda.com/naruto

Ich hoffe,dass ich dir zumindest etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge 270 entspricht den Kapiteln 529 und 530. So alte Kapitel wirst du aber nicht mehr im Internet auf Deutsch finden. Diese Kapitel befinden sich im 56. Band.

müsste so ca band 56 sein 

Was möchtest Du wissen?