Bin gerade aufgewacht kann mich aber nicht erinnern mich schlafen gelegen zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann direkt nach dem Ereignis scon mal sein. Du warst übermüdet, die Hitze tat ihr Übriges. Mit zeitlichem Abstand kommen die Erinnerungen schon wieder.

Es könnte theoretisch sein, dass du einen epileptischen Anfall hattest.

Wo bist du aufgewacht? Bist du alleine zuhause, oder hat jemand etwas mitbekommen? Tut dir was weh?

Bin alleine Zuhause und nein mir tut gott sei dank nichts weh.

0
@goodquestioooon

Und wo bist du aufgewacht? Also an einem "komischen" Ort, oder z. B. auf dem Sofa, im Bett, wo man ja normalerweise auch schlafen kann?

0

Bin ich bescheuert ?

Nein, nur etwas vom Schlafen verpeilt. Passiert manchmal, keine Sorge.

Das erklärt mein gesamtes Leben :D

0

Was möchtest Du wissen?