Bin gerade aufgestanden....und dann👇👇👇👇✌︝

6 Antworten

Der komische Geschmack im Mund kommt aus dem Magen. Die Gase steigen nachts während des Schlafes nach oben und setzten sich im Mundinnenraum (Zunge, Gaumen, Backentaschen) ab.

Das du den Geschmack im Mund kriegst, kannst du nicht verhindern aber danach Zähne putzen. Oder was essen und trinken.

Ich glaube für solche fälle wurde Zähne putzen erfunden. Der eklige Geschmack kommt von den Speiseresten die deine Mundbakterien verzehren.

5

Bahh als ob ich mir nicht die zähne putze! Ich putze mir immer die zähne

0

Zahnspange rausbekommen und danach?

Hi, ich bekommen heute meine Zahnspange raus. Aber manche gruegen doch danach innen bei den Zähnen so einen Draht rein :(. Muss man das machen!? Weil ich will das nicht mein ganzes Leben in meinen Mund haben :(

...zur Frage

Hilfee, mein kleiner Bruder hat eine Lungenentzündung und er hat mich gerade angehustet?

Also als ich grad aufgestanden bin um aufs Klo zu gehen, war mein Bruder (10) noch Pipi machen und als er dann rauskam hat er mich nicht gesehen und hat dan gehustet und mich total angehustet.

Er hat eine Lungenentzündung und ich hab jezt total Angst, das ich die jezt auch bekomme, es kam Schleim raus und ich hab den auch in Mund abbekomen, glaub der is sogar bis in Hals gekomen :(

Was soll ich jetzt nur tun HELFT MIR BITTE

...zur Frage

Aufgestanden und ein Komischen Geschmack in Mund

Hallo ich bin aufgestanden und hab ein komischen Geschmack in mund was kann man dagegen tuhen ??

...zur Frage

Hab morgens immer einen ekeligen Geschmack im Mund beim aufwachen?

Woran liegt das ?

...zur Frage

Aufgestanden plötzlich voll Halsschmerzen und kalt?

Hallo Also ich bin gerade aufgestanden und mir ist voll kalt und hab mega Halsschmerzen sonst stehe ich immer später auf und ich habe seit gestern Abend voll die Kopfschmerzen habe ich immer noch was soll ich tun?:(

...zur Frage

Plötzlich Nasen bluten!Hilfe

Ich bin gerade vom schlaf aufgestanden da ich ein kribbeln in meiner linken nasenhöhle spürte. Ich bin aufgestanden und plötzlich blutete sie.Warum tritt sowas auf?Ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?