Bin gerade auf eine ganz normale Seite gekommen die ich auch gut kenne aber dann kam folgende Fehlermeldung- ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Harmlos das bedeutet nur das die seite wahrscheinlich gerade gewartet wird und teile davon momentan nicht online sind einfacer javascript/php fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich harmlos an, vielleicht kann man dem SysAdmin der Site stecken, das er in einer Anwendung diesen Fehler hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob deine zeit und das darum vom PC her stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
30.07.2016, 00:18

Warum?

0
Kommentar von crazyElfe
30.07.2016, 09:56

Weil es gut sein kann das die Zeit nicht vom PC stimmt und deshalb die zeit mit dem Internet nicht sympathisiert, das weißt dann Fehler auf.

0

Nein nur nen Programmuerfehler auf der Website. Ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?