Wie lange braucht ein Mann durchschnittlich bis zum Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt wohl auf verschiedene Faktoren an. Tempo, zusätzliche Stimmulation etc 

Das kann man so nicht beantworten, denn das ist nicht nur von Mann zu Mann, sondern auch von mal zu mal unterschiedlich. Das kommt immer drauf an, in welcher Tagesform man ist, wann man das letzte mal einen Orgasmus hatte, wie stark die Erregtheit ist, was man macht um zum Orgasmus zu kommen und und und....

Beim Geschlechtverkehr geht man von 4-6 Minuten aus. Durchschnitte werden generell höher angegeben, weil viele Menschen, die es besser kontrollieren können, dann auch locker mal 30 Minuten schaffen.

Beim Masturbieren kann das allerdings völlig unteschiedlich sein.

Das kommt auf seine Erfahrung an und auf seine Willensstärke. 

Durchschnittlich wird's wohl nicht allzu lange sein.

Wie hab ich mir das jetzt vorzustellen: Mit der einen Hand schreibst du - mit der anderen nicht.   Also, das richtet sich doch ganz nach Stimmungslevel - mal 5 min, mal 10, mal 15......

Richtig vorgestellt 

1

Hierbei kann man dir keinen Durchschnittswert angeben, da es bei jeden anders ist.

Zwischen einer und 30min denk ich mal 

Mind 10min man kann so von 10 bis 60min ausgehen.

Benn,

Damen vom horizont. Gewerbe schätzen durchschnittlich  7 1/2 Minuten.

Bis er an den Computer geht um zu fragen.

Es gibt Techniken, mit denen der Mann den Orgasmus kontrollieren kann.

Je nachdem kann er dann sehr lange Sex machen oder auch quasi "auf Kommando" kommen.

Das kommt auf die Kommandobruecke an.

...zwischen halb und dreiviertel geht`s schneller...hohoho

2

Man(n) kriegt nicht immer ein Orgasmus...manchmal bin ich schon fertig ohne das ich es mitkriege...beim sex aber brauche ich mindestens ne Stunde....kp bei mir ist anders

3 Stunden

Was möchtest Du wissen?