Bin genervt von einer guten Freundin, wie soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag am besten, dass du etwas Stress zurzeit hast und nicht so oft und intensiv schreiben bzw. antworten kannst:) So mache ich das immer und das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit und eigentlich deutlich genug ohne jedoch abneigend zu wirken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in wie weit nervt sie dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfisch2000
22.03.2016, 21:36

als beispiel, sie hällt Sachen für selbstverständlich, wie dass ich sie überall hinfahre und sie gibt die ganze zeit an und übertreibt sehr oft

0
Kommentar von summerforever1
22.03.2016, 23:48

Sag ihr "lass uns ein spiel spielen; ich sage mir was mir an dir gefällt und was nicht und du machst das selbe bei mir" und dann sagst du ihr das halt was dich an ihr stört und sagst noch eine gute sache z.b du kannst gut zuhören oder so

0

Was möchtest Du wissen?