Bin gegen hohen Bordstein gefahren kann man das ausbeulen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dürften die Schweller (Einsstiege) sein. Die sind innen mehrlagig und querverstärkt. Ausbeulen geht da nicht. Man kann sie komplett entfernen und dann neue Schweller anschweißen, hohlraumversiegeln, grundieren und lackieren lassen. Ein recht hoher Aufwand.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amstaff44
29.10.2015, 20:45

Wie teuer wäre das alles ohne lackieren?
Weil mein Vater ist Lackierer

0
Kommentar von Amstaff44
29.10.2015, 21:26

Ok danke

0

Den Schweller entfernen ist Unsinn, weil die Festigkeit leidet. Es gibt aber vorgeformte Ersatzbleche, die man auch teilweide aufschweißen kann. Das verlangt  der TÜV. Leider hast du den Wagentyp nicht angegeben. Polo 6N ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amstaff44
29.10.2015, 21:28

Nein es ist ein Golf 5 2 Türer ..
Wieviel kostet das anschweißen ?
Weist du das zufällig ?

0
Kommentar von Amstaff44
29.10.2015, 21:28

Könnte ich das Spachtel ?

0

Nein das muss komplett raus. Da ist nichts mehr mit Ausbeulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amstaff44
29.10.2015, 20:44

Wieviel
Kostet das so? Weil das ja ein ganzes Stück

0
Kommentar von gti2006
29.10.2015, 20:45

Iwans für ein Auto? Welche Teile sind genau betroffen?

0
Kommentar von Amstaff44
29.10.2015, 21:27

Es wäre der seitenschweller, wenn es einen geben würde .. Das bei dem Golf 5 eingeschweißt ..

0
Kommentar von gti2006
29.10.2015, 21:28

3 türer. Am besten mal in ne Werkstatt und dann da gucken lassen

0

Mit dem Auto oder was ist das auf den Bildern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amstaff44
29.10.2015, 20:26

Ja mit dem Auto. Das ist hinter meiner Tür.
Habe 2 Türer

0

Was möchtest Du wissen?