Bin garnicht mit der Größe meines zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

12cm sind vollkommen ausreichend und da kannst du auch nichts drann ändern. Wenn dein Penis eben mit 16 schon ausgewachsen war, dann ist das eben so. Ich kenne Leute, deren Penise mit 14 Jahren schon nicht mehr weiter gewachsen sind. Das ist eben bei jedem unterschiedlich. Das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12cm ist nicht wenig. Da gibt es einige Jungs/Männer die weniger haben. Du solltest einfach akzeptieren was du hast und dir darüber keine Sorgen machen. Schämen oder sowas brauchst du dich auch nicht. Was bringt es dir denn 14cm zu haben? Denkst du den Unterschied merkt man gravierend? Das ist nur eine Zahl. Mein Ex hatte irgendwas von 9cm, hat mir aber ewiglange vorgelogen es seien 13 und ich habe den unterschied einfach nicht bemerkt bzw nicht nachgefragt. Du solltest deine Freundin zwar nicht anlügen aber das zeigt doch das das Augenmaß deine Größe nicht offensichtlich macht. Das er seit du 16 ist nichtmehr gewachsen ist, ist normal.

Bei Penisverlängerungen kann viel passieren. Die Frage ist was dir lieber ist: Ein 12cm Penis der super funktioniert oder ein 14cm Penis in dem du nichts mehr spührst, weil einige Nerven zerstört wurden?

Kommentar von Hanso24
30.04.2016, 12:00

Hast wirklich Recht doch ich würde nur gerne wissen ob man natürlich seinen Geschlechtsteil verlängern kann. Jede Frau sagt Größe ist nicht wichtig , dass kann bei der eine oder andere war sein , doch für ein Mann ist es das schlimmste wenn der Geschlechtsteil nicht mal im Durchschnitt liegt. Glaube mir ich verstehe dich doch ich will trotzdem nicht aufgeben ;) also theoretisch wenn ich sagen würde meiner wäre 15cm würden es alle mir abkaufen ? :)

0

Der Penis ist nun mal so groß wie er eben ist. Wichtiger als die Länge ist der Umfang. Tatsächlich gibt es eine Penisverlängerung (Pumpen etc bringen übrigens nichts), und zwar indem man das Lig. suspensorium penis durchtrennen lässt, dadurch lässt sich der Penis etwas weiter herausschieben und "gewinnt" somit an Länge. Unnötig zu sagen, dass das nicht empfehlenswert ist, mit Risiken einher geht, nicht viel Gewinn macht und den Penis destabilisiert.

Es gibt eben unterschiedliche Penisse, wie es unterschiedliche Brüste gibt. Es gibt kleine und große.

Nachhelfen oder irgendwas machen kann man nicht. Es gibt keine Methode einen Penis zu vergrößern. OPs sind riskant und verlängern nur im schlaffen Zustand.

Gehe zum Urologe und lasse dich beraten!

Hier wirst Du keine Lösung für Dein Problem finden!

Kommentar von Hanso24
30.04.2016, 11:09

Habe schon ein Termin doch erst in 3 Wochen. Ich bin etwas verzweifelt.

0

Geh zum Urologen.Abgesehen davon soll beim Sex für die Frau nicht unbedingt die Länge,sondern die Dicke entscheidend sein.Dann spürt sie mehr.

Hallo Hanso24,

es gibt sehr viele unterschiedliche Penis-Größen der Regelfall liegt so zwischen 13-14,5 Centimeter. Du bist also nur knapp unter dem Durschnitt. Die Wahrscheinlichkeit das dein Glied noch wächst ist nicht mehr so hoch ist aber bis 21 noch gut möglich. Plastische Vergrößerungen am Glied sind nur in Ausnahmefällen zu empfehlen da diese auch sehr gefährlich sind. Wenn doch dein Glied beim Geschlechtsverkehr stört,da dieser zu klein ist, empfehle ich dir eine Penispumpe oder einen Penisring. Diese verlängern dein Glied um 2-4 Centimeter. Übrigens wie groß ein Glied wird liegt hauptsächlich in den Genen!

Mit freundlichen grüßen

Dr. med. B.M.

Kommentar von Hanso24
30.04.2016, 11:13

Aus Erfahrung kann ich sagen , dass mein Vater aufjedenfall einen Fleischpenis hat und ich habe einen Blutspenis. Doch ich glaube nicht dass mein Großvater einen wie meinen gehabt hat da er 5 Kinder auf die Welt gebracht hat :)

0
Kommentar von Ratgeber30013
30.04.2016, 11:15

Kann auch über mehrere Generation hinweg vererbt werden! Gibt aber noch andere Faktoren Strahlung etc. sind aber eher die unwahrscheinlicheren!

0
Kommentar von Ratgeber30013
30.04.2016, 23:32

habe ich auch schon von gehört probieren kannst du es mal schadet auf jeden Fall nicht wenn du mit dem Druck nicht übertreibst

0

Was möchtest Du wissen?