Bin garnicht mit der Größe meines zufrieden?

7 Antworten

12cm ist nicht wenig. Da gibt es einige Jungs/Männer die weniger haben. Du solltest einfach akzeptieren was du hast und dir darüber keine Sorgen machen. Schämen oder sowas brauchst du dich auch nicht. Was bringt es dir denn 14cm zu haben? Denkst du den Unterschied merkt man gravierend? Das ist nur eine Zahl. Mein Ex hatte irgendwas von 9cm, hat mir aber ewiglange vorgelogen es seien 13 und ich habe den unterschied einfach nicht bemerkt bzw nicht nachgefragt. Du solltest deine Freundin zwar nicht anlügen aber das zeigt doch das das Augenmaß deine Größe nicht offensichtlich macht. Das er seit du 16 ist nichtmehr gewachsen ist, ist normal.

Bei Penisverlängerungen kann viel passieren. Die Frage ist was dir lieber ist: Ein 12cm Penis der super funktioniert oder ein 14cm Penis in dem du nichts mehr spührst, weil einige Nerven zerstört wurden?

2

Hast wirklich Recht doch ich würde nur gerne wissen ob man natürlich seinen Geschlechtsteil verlängern kann. Jede Frau sagt Größe ist nicht wichtig , dass kann bei der eine oder andere war sein , doch für ein Mann ist es das schlimmste wenn der Geschlechtsteil nicht mal im Durchschnitt liegt. Glaube mir ich verstehe dich doch ich will trotzdem nicht aufgeben ;) also theoretisch wenn ich sagen würde meiner wäre 15cm würden es alle mir abkaufen ? :)

0
18
@Hanso24

Ich würde nicht behaupten es wäre 15cm, das wirkt äußerst selbstunsicher. Die meisten Frauen interessiert die genaue Zentimeterzahl eh nicht, entweder ihnen gefällt was sie sehen oder eben nicht. Manche mögen größere Penisse lieber und manche bevorzugen kleinere.
Eine natürliche Möglichkeit ihn zu vergrößern gibt es nicht, Pumpen machen allenfalls etwas kaputt und Penisringe helfen bei der Steifigkeit. Dein Penis hat halt eine bestimmte Größe, daran lässt sich nichts ändern. 

0
2
@konstie

Erfahrung mit einer Pumpe gehabt ? Oder hat jemand Erfahrungen mit Streching oder Jelqing ?

0
13
@Hanso24

Du musst wissen das der Durchschnitt 1. nur eine Zahl ist und 2. nicht so berechnet wird das die meisten einen Penis mit ca 14cm haben. Der Durchschnitt ist der Mittelwert aus allen mit denen gerechnet wurde. Das heißt: einer hat 18cm, der nächste 10cm und schon ist der Mittelwert 14.
12 ist weder schlimm noch irgendwie klein oder sonst was. Es ist absolut normal und es gibt keinen Grund daran etwas zu verändern. Eigentlich ist es ziemlich blöd das so ein Wert überhaupt ausgerechnet wurde. Es sollte dafür keinen "Richtwert" geben...

Naja wenn sie nicht nachmisst kann das schon sein das sie nichts bemerkt :D aber falls es nicht gerade ein Oonenightstand ist sondern eine feste Beziehung würde ich sie nicht anlügen. Dafür gibt es keinen Grund :) Mädchen ist das eh absolut egal außer es sind diese H*ren die auf so nen quatsch wert drauf legen aber wenn du an so eine gerötst hast du einige größere Probleme als deine Größe xD
Ich hab auch nicht gerade die größten Brüste und es war meinen Partnern immer egal...

0

12cm sind vollkommen ausreichend und da kannst du auch nichts drann ändern. Wenn dein Penis eben mit 16 schon ausgewachsen war, dann ist das eben so. Ich kenne Leute, deren Penise mit 14 Jahren schon nicht mehr weiter gewachsen sind. Das ist eben bei jedem unterschiedlich. Das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert!

Es gibt eben unterschiedliche Penisse, wie es unterschiedliche Brüste gibt. Es gibt kleine und große.

Nachhelfen oder irgendwas machen kann man nicht. Es gibt keine Methode einen Penis zu vergrößern. OPs sind riskant und verlängern nur im schlaffen Zustand.

Ich bin ziemlich klein, soll ich zum Arzt?

Hey leute, ich bin nun seit dem 16 Januar 15. ich bin ziemlich klein für mein Alter... ich bin nur 1,60 klein. Und ich glaub ich wachse nicht mehr.. vllt helfen die anderen Infos: ich glaub ich bin schon aus dem stimmenbruch raus, zumindest ist meine Stimmen schon ein bisschen tief, ich habe schon Bartwuchs aber halt mit n paar Lücken und mein Genital ist glaub ich auch schon ausgewachsen da er normal groß ist. Ich weiß ihr seid keinen Ärzte nur wollte ich wissen ob ihr denkt ob es mit etwas anderem zu tuen hat und wie dieser Arzt heißt um da ein Termin auszumachen.

...zur Frage

Mit 14 Alc?

Ich bin 14 Jahre alt, erst 1,53 groß (was ja eher klein ist) und wiege ca 45 kg

Ich trinke schon ab und zu mal nen Bier oder nen Radler und war 3-4 mal auch schon Betrunken ( ich weiß das es dumm ist und viel zu Früh). Und ich hab schon nen paar mal geraucht was ich sehr bereue. Meine eigentliche Frage ist, wirken sich diese dummheiten auf mein Wachstum aus? Wachse ich jzt gar nicht mehr? Bitte antwortet nur wen ihr euch da ein bisschen auskennt

Danke schonmal im Vorraus

Mfg Timo

...zur Frage

Gta V Online (PC) stürzt nach einer Weile im Ladescreen ab, wieso?

Hallo

Wollte den Script Hook V draufladen (nicht um anderen auf die Nerven zu gehen, hat andere Gründe) und keiner muss mir sagen dass Cheaten unnötig oder sonstiges ist. Ich habe auf jeden Fall die 3 Dateien: dinput8.dll, Native Trainer.asi und ScriptHookV.dll in den GTA V Ordner kopiert und im Ziel ersetzt, das Spiel gestartet, im Einzelspieler Modus klappte alles einwandfrei, der Online Modus jedoch stürzt nach einer Weile ab. Heisst, das Spiel wird einfach beendet. Ohne Fehlermeldung oder so. Wenn ich jedoch die Dateien wieder rausnehme, klappt alles wieder. Was mache ich falsch?

Danke für HILFREICHE Antworten.

LG

...zur Frage

Rinderhirn einfrieren?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Meine Mutter hat von Metzger ein Rinderhirn bekommen, und hat es da sie nicht wusste wohin damit einfach mal eingefroren. Doch überall liest man Hirn sollte man möglichst frisch verwenden. Außer das frisch warscheinlich besser schmeckt, sehe ich keinen Grund wieso man es nicht einfrieren sollte. Gibt es da Gründe bzw. kennt ihr sie? Wir möchten lieber auf Nummer sicher gehen bevor wir es zubereiten. Danke!!

...zur Frage

Sie sagt sehr oft deiner ist ja so klein!

Hallo leute

ich mänlich bin schon 6 monate mit eine 18jähriges mädchen zusammen wir lieben uns sehr und der sex ist auch gut. ich befriedige Sie fast jedes mal. doch nach dem sex wird mein stücklein winziger und die freundin nervt mit sprüchen wie: oh schau wie klein er geworden ist oder winzling oder mein kleiner

muss ich angst haben das Sie mich irgenteinmal betrügen kann? wegen der grösse des p..... (ist ca 14cm)

wieso sagt sie das andauernt ??? ich habe angst

ich bitte euch um ernsthafte antworten

danke euch Herzlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?