Bin GAR NICHT fotogen -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf fotos sieht man immer anders aus als es das eigene auge wahrnimmt... daher mag ich fotos auch nicht gern... aber wenn andere sowas zu dir sagen sind das aber echt keine guten freunde :O tipps naja bissel make up nehmen... und je nach dem gewicht abnehmen kleider tragen die dünner machen bzw eine schöne figur betonen usw.. google mal ruhig ;)

Ist bei mir auch so, sogar ein Profi-Fotograf hat gesagt dass ich auf jedem einzelnen Bild schrecklich aussah.

Man muss es einfach akzeptieren und keine Fotos machen lassen :-)

Wenn du eine breite Nase hast, dann guck bei einem Foto leicht schräg und eher von der Seite. Hast du keinen schönen Zähne, dann lache ohne Zähne zu zeigen. Mach deine Haare vorher nochmal ordentlich, das hilft auch. Wenn du dick bist, stell dich auch bisschen seitlich, das wirkt schlanker. Ach ja, und versuche nicht künstlich zu lachen sondern echt, denke also an etwas lustiges. Wenn man künstlich lacht, sieht das immer doof aus.

Hey ;) Vllt. hilft dir ja das Video. Da geben sie dir ein paar Tipps wie man die Kamera am besten hält etc. (: Hat mir schon ein bisschen geholfen :)

Keine Fotos wo man nur dein Gesicht Sicht Vlt deinen ganzen Körper

Meine ma sagt immer: menschen die auf bildern nicht gut aussehen sehen dafür in der realität um so besser aus....:D...

Zeig uns mal ein Bild, damit wir sehen ob's stimmt...

Was möchtest Du wissen?