Bin ganz allein und gehe in dieser riesen Welt unter bitte helft mir...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, das ist manchmal so, aber in solchen Situationen lernt man die Leute kennen. Vielleicht magst du auch bei einem Kinder/Jugendtelefondienst anrufen. Dort musst du auch nicht deinen Namen sagen, alles ist anonym. Sonst kannst du auch bei der Telefonseelsorge anrufen. LG und alles Gute, Korinna PS vergiss nicht, blitzschnell kann sich etwas zum Guten wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich alle Freunde mit Deinen Problemen so lange vollgelabert,bis sie nicht mehr konnten.Wunder Dich deshalb nicht,dass sie gegangen sind. Du musst Dich selbst sortieren und Deine Probleme lösen.Jeder Mensch muss lernen damit umzugehen.Also Kopf hoch und durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind denn die ganzen Jugendlichen heutzutage so melodramatisch und warum sind die alle noch wach? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemalsniemand
02.09.2014, 23:08

Melodramatisch....Danke aber gut damit ihr es wisst man verdammt meine Eltern sind vor 2 Wochen gestorben okay? Ist das dann auch noch melodramatisch? :'''(

0

Dass mit den Sorgen in sich hineinfressen geht schon, mach ich auch. Man gewöhnt sich irgendwann dran..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemalsniemand
02.09.2014, 22:50

Das ist aber nicht gut...

0

Nein das ist nicht gut, es gibt aber auch noch die Telefonseelsorge. Kann mir allerdings nicht vorstellen das da NIEMAND ist mit dem du mal reden kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heil bin dreizehn wenn du vllt Lust hast mit mir drüber zu reden können wir auch privat schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso geht es dir denn so schlecht? Wenn du willst kannst du mir mal privat schreiben, dann kann ich mal versuchen dir zu helfen (mach ich bei meinen Freunden auch zu genüge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lernen ohne die Hilfe anderer auszukommen das macht einen Stärker :D Wenns wirklich gar nicht mehr geht red doch mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mit mir schreiben wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?