Bin Fussfetischist, ich brauche jemand bitte

7 Antworten

Ich würde dir in einem rechtlich sauberen Bereich Meine Füße (Highheels, Strümpfe) mal "beschnuppern" lassen. Da die Palette, was den Fetisch betreifft, ziemlich breit ist, probieren, probieren, probieren, bis das Richtige gefunden wird. Und an Alle Spießer; es wird hier nicht vor Persversion, sondern eine etwas außergewöhnliche Vorliebe. LG Jolie

könntest du es auch bei mir machen

0

würdest du es mal bei mir machen

0

Bist du auch so einer der für solche fotos geld bezahlen würde? Kenn da ein paar leute die das machen.

ich komme aus sachsen und bin 17 männlich und mag auch frauenfüsse socke und schuhe

umzug nach nürnberg?ist das möglich?

ich wohne zur zeit mit meiner kleinen tochter in oberhausen(nrw)und würde gerne nach nürnberg zu meiner familie ziehen beziehe aber alg 2 . darf ich dass wenn ich hier in oberhausen alg2 beziehe?

...zur Frage

Wie viel Steuern werden mir abgezogen bei 975€ brutto?

Hallo, bin grade im 1 Lehrjahr und bekomme ende diesen Monat meinen ersten Lohn, zu mir ich bin minderjährig und wohne noch bei meinen Eltern und bin Katholike und wohne in NRW wie viel Steuern werden mir da abgezogen?

...zur Frage

ich lieeeebe frauenfüße! was soll ich tun :O?

Hallo Ich habe einen extremen fußfetisch was kann ich dagegen tun? Ich weiß nicht ob es eigenartig ist wenn ich sage das ich mich am tag bis zu 20x entlade ^^ Gerade jetzt wo es wieder warm wird und die ganzen frauen in offenen schuhen laufen werde ich verrückt ^^. Ich muss sagen ich stehe nicht auf alle füße. eigentlich nur auf besondere fußformen bei frauen. Ich denke mir immer so: jetzt schön vor ihr ein hechtsprung machen und ihr schön die füße verwöhnen ;D. Wenn es so 25° -30° ist dann wird es richtig extrem und ich werde dauererregt. Jedenfalls habe ich hier tage wo es kaum auszuhalten ist... ich muss jeden tag und jede sekunde dran denken! Mein rekord beim entladen war: 33x. Danach war jedenfalls schluss weil da brannte alles.

Wo kann man das eigentlich ausleben? Und wenn ja wie teuer? Gehts da jemanden ähnlich wie mir? ^^

...zur Frage

Suche Freundin Ich bin männlich 14 Jahre und suche eine Freundin. Ich wohne in Siegen(NRW) ich würde mich freuen wenn sich eine aus Siegen meldet ?

...zur Frage

Wie Fußfetisch ausleben/loswerden?

Hallo, zuerst muss ich erwähnen, dass mir bekannt ist, dass es schon zahlreiche fragen zu diesem thema gibt. aber da mir keine der antworten weiterhilft, habe ich mich dazu entschlossen eine eigene frage zu stellen und hoffe, dass ihr mir mit meinem problem weiterhelfen könnt: seit einigen jahren weiß ich, dass ich auf gepflegte frauenfüße stehe. jeder der kein fußfetischist ist, wird das nicht nachvollziehen können - das kann ich teilweise nicht mal selber. ich bin jetzt 25 jahre, und hatte noch nie die möglichkeit meinen fetisch auszuleben. natürlich hatte ich auch schon seit längerer zeit keine beziehung mehr, da ich wahrscheinlich den mut nicht mehr aufbringen könnte meiner partnerin davon zu erzählen. auch deshalb, weil die letzte beziehung durch dieses thema beendet wurde. für mich wäre es daher absolut denkbar, durch eine therapie diesen fetisch loszuwerden. und da wären meine fragen: kann man das überhaupt durch eine therapie erfolgreich behandeln? wenn ja, wo geh ich da am besten hin um hilfe zu bekommen? ( komme aus der steiermark/österreich) und hat das jemand von euch zufällig schon gemacht? oder kennt ihr eventuell auch seiten bzw. chats im internet, wo man vl doch wen kennenlernen kann, mit dem man diesen lästigen fetisch ausleben kann?

sorry für den langen aufsatz,

ich wäre euch für hilfreiche antworten sehr dankbar!

beste grüße

...zur Frage

Erzieherausbildung(NRW) anerkannt in Bayern?

Hallo Leute, ich habe ein Problem und es geht um meine Zukunft. Ich werde in einem Jahr mit meiner Ausbildung zur "Staatlich anerkannten Erzieherin" anfangen, es ist einfach mein Traumberuf, der wohl jetzt ein Hacken hat. Ich wohne in NRW und würde gerne wenn ich fertig mit der Ausbildung bin nach Bayern ziehen, doch ich weiß nicht ob meine Ausbildung in Bayern dann anerkannt wird. Ich muss bis ende meiner Ausbildung in NRW bleiben, weil ich erst ausziehen darf von zuhause wenn ich eine abgeschlossene Ausbildung habe. Hab ich eigentlich kein Problem mit, doch diese Angst in Bayern dann nicht arbeiten zudürfen und alles nochmal machen zu müssen ist da.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?