Bin für mein Auto zu klein, giebt es ewas womit man den Gurt regulieren kann, geht mir übern Hals?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du soltest über hosenträgersicherheitsgurte nachdenken

eine firma

http://www.schroth.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xmaus
06.10.2011, 16:10

Danke das wäre eine Alternative. Wenn es so gar nichts anderes giebt, werde ich wohl sowas machen müssen.

0
Kommentar von Xmaus
06.10.2011, 16:12

Danke für den Tipp, und den Link

0

Es gibt wirklich Autos ohne höhenverstellbare Sitze und Gurte??? Bitte sag mir, dass das Auto schon uralt ist...? :-O

Das einfachste wäre eine Sitzerhöhung. Also ein stabiles dickes Kissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xmaus
07.10.2011, 16:35

Das Auto ist nicht uralt, es ist 3 Jahre alt.

0

Kannst Du Dich auf eine Sitzunterlage setzen? Oder hast Du dann Probleme mit den Pedalen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xmaus
06.10.2011, 16:08

auf einem Kissen sitzt ich schon Danke für deine Antwort

0

Es gibt so polster auf die du dich draufsetzen kannst dann sitzt du höher, hat mein fahrleherer auch immer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xmaus
06.10.2011, 16:06

Danke für Deine Antwort, so behelfe ich mir momentan, aber es reicht nicht wirklich

0

wie wäre es mit einer erhöhung des sitzes? (zb kissen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kissen auf dein sitz legen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?