Bin für 6 Monate von GEZ befreit worden - Habe aber jetzt Arbeit gefunden, was soll ich am bestentun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn solanhge befreit bist ist doch gut.....dann gilt das auch so lange,und im anschluss kohlste das den dann,kannst dich natürlich auch da aüssern und sagen...jo leute ich hab jetzt arbeit und würde gerne geld bezahlen. du hast dich dort freistellen lassen wo du noch nicht gearbeite hast.....die haben dich befreit und jetzt haste arbeit.....und kannst dich eigentlich endspannt zurück lehen und wenn der befreihungs antrag abgelaufen ist zahlste deine gebühren.

Muss ich einen Arbeitsvertrag vorlegen?

0
@zitscherle

Du bist doch diesem Abzockverein keine Rechenschaft schuldig.

0
@zitscherle

du must denen überhaupt nixchts vorlegen ob du arbeit hast oder nicht...wenn de arbeitslos bist wollen se geld,kriegen se aber nicht weil du befreit bist,oder dich befreien wirst,wenn das nicht machst ist es dein problem,wenn du arbeitest hast du keinen anspruch auf befreihung und das bedeutet die wollen geld und du must kohlen.....da brauchste denen keinen antrag oder sonstiges schicken

0

Ich würde vor Ablauf der 6 Monate - kurz vorher mein Zeugs wieder anmelden.

GEZ-Befreit während der Ausbildung?

Hallo, ich mache eine Ausbildung im Büro und bekomme Kindergeld. Nun habe ich gehört das man während der Ausbildung GEZ-befreit ist. Da ich nichts aktuelles gefunden habe hoffe ich das mir hier jemand ne verständliche Antwort liefern kann :P Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Lebenspartner ist Blind und ist befreit bei der GEZ

Mein Lebenspartner ist von der GEZ befreit, da er Blindenhilfe bezieht . Wir leben in einer Lebensgemeinschaft und ich bin seine Begleitperson. Muß ich GEZ bezahlen?

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

GEZ-Befreiung durch Partner?

Hallo,

ich ziehe jetzt mit meinem Freund zusammen und er ist von der GEZ befreit??

Da wir ja im selben haushalt leben, bin ich dann auch von der GEZ befreit??

...zur Frage

Wie befreit man sich mit Wohngeld von der GEZ?

Wie befreit man sich mit Wohngeld von der GEZ?

habe bisher keinen Bescheid von denen bekommen, aber mache mir halt sorgen, das die auf einmal für die letzten monate die gebühren haben wollen, also kann man sich auch Rückwirkend befreien lassen? also wenn man eh noch keine beiträge gezahlt hat?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?