Bin für 1Monat weg und keiner aus der Umgebung kann meine Pflanzen gießen.Es gab mal ne andere Technik für die Pflanzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dir so eine Glaskugeln kaufen, diese mit Wasser befüllen und in den Blumentopf ststecken.
Wenn du möchtest kann ich dir auch mal ein Link oder ein Bild von so etwas schicken. Viel Glück und liebe Grüße 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuscus
14.10.2016, 17:53

wäre sehr nett wenn du mir den Link senden könntest Danke :)

0
Kommentar von askme1908
14.10.2016, 17:55

Ich sehe gerade, dass so ein Link bereits geschickt wurde. Schau da einfach mal vorbei :)

0

Gibt so kleine Glassflaschen oder Tonkegel für die Pflanzenerde.

Oder ein Bewässerungssystem von Gardena (Habe ich)

Geht mit kleinen Getränkeflaschen. Einfach mit Wasser füllen und den Hals in die Erde stecken. Die Pflanze holt sich,was sie braucht

Relativ günstig ist sowas - braucht man nur leere Getränkeflaschen dazu

http://www.ebay.de/itm/like/122105126164?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kommentar von Silo123
14.10.2016, 21:39

Das 2. Bild - die kannst Du auch mit Wasserschlauch als Blumatkegel kaufen, die sind echt gut, aber manchmal reißt die Wassersäule ab- mit 2en pro Topf sind die aber echt fast sicher. Bin damit schon lange weggefahren- aber bei Hundert Blumentöpfen geht das echt ins Geld, aber bei ein paar Blumentöpfen kannst Du Deinen Urlaub damit unbeschwert genießen, sicherer als Wohlfäden  und bei ausreichend großem Wasserbehälter (z.B. Badewanne) hält das System über Wochen, bei Flasche halt nur bis die Flasche leer ist.

0

Was möchtest Du wissen?