Bin Früher von der Schule gegangen, ohne abzumelden

9 Antworten

Kommt auf die Lehrer und die Schule an. Ich denke dir wird morgen nur mitgeteilt, dass du nun zwei Fehlstunden hast und es kann auch sein, dass deine Eltern darüber verständigt werden.

Zwei unentschuldigte Fehlstunden, die natürlich auch ins Zeugnis kommen und deine Eltern werden natürlich auch informiert. Wenn du noch schulpflichtig bist und das öfters machst, werden auch deine Eltern mächtige Probleme bekommen.. Solltest du also nicht nochmals machen, vor allem weil du später im Berufsleben auch nicht einfach verschwinden kannst, da hängt dann noch ganz anderes davon ab..

So eine Antwort kann entweder nur von ehemaligen Stasimitarbeiter, oder von einem Streber kommen, der es zum Millionär geschafft hat :-)

1

Also müssten meine Eltern eine Entschuldigung schreiben?

0
@Rinni1212

Was hat das mit Stasimitarbeiter oder Streber zu tun? Manche Leute haben nun mal genügend Verantwortungsbewusstsein, tut mir echt leid, wenn du davon noch nie was gehört hast.. Die Million hätte ich trotzdem gerne ;-)

0

Ein Anschiss wegen Schwänzen. Eintragung für 2 Std. unentschuldigtes Fehlen.

Lehrer nimmt Entschuldigung nicht an, darf er das?

Hallo, ich habe eine Kurz Frage. Ich bin diesen Mittwoch früher aus der Schule gegangen, da es mir nicht gut ging. Leider habe ich mich vergessen in der Pause bei meinem Lehrer abzumelden. (Was eig. Pflicht ist) Ich habe also eine Entschuldigung für die letzten beiden Stunden geschrieben jedoch will er diese jetzt nicht annehmen darf er das? Ich hätte jetzt halt auf meinem Abschlusszeugnis 2 unentschuldigte Fehlstunden.

LG

PS. Ich bin 18 ich darf meine eigenen Entschuldigungen schreiben! :)

...zur Frage

Brauche ich eine Krankenmeldung wenn ich früher nach Hause gegangen bin, weil es mir nicht gut ging?

Hallo,

in unserer Firma muss man für jeden Krankheitstag eine Krankenmeldung vorlegen.

Ich war in der Früh für 3 Stunden in der Arbeit. Nachdem es mir nicht gut ging, habe ich mich beim Chef abgemeldet und bin nach Hause gegangen.

Muss ich für diesen Tag auch eine Krankenmeldung vom Arzt bringen?

Danke für Eure Nachricht

...zur Frage

Von der Schule abgemeldet, kann ich später wieder hin?

Ich hatte mich heute morgen abgemeldet weil ich Krank war, jetzt gehts mir nach 2std besser. Kann ich wieder zurück und mich anmelden??

Bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Ausrede fürs Schule schwänzen

Hey Leute Ich bin heute in der Schule nach der 5. Stunde einfach mit einem Freund heimgefahren da wir in der 6.&7. Stunde Freistunden hätten und in der 8.&9. Stunde hätten welche aus der Klasse Referate gehalten.Das Problem ist,dass 5 andere auch gegangen sind(sich aber im gegensatz zu uns abgemeldet haben),der Lehrer hat, da soviele nicht da waren, geschaut wer alles entschuldigt ist und gesehen dass wir zwei uns nicht abgemeldet haben...

Nun brauche ich eine Ausrede warum ich ohne mich abzumelden gegangen bin um keinen Verweis zu bekommen.

BITTE HELFT MIR!!!!

...zur Frage

....Haben Sie Tipps oder so?

Also, In den letzten paar Tagen gehe ich immer früh schlafen und schlafe somit 10-11 Stunden.. Aber trotz des langen Schlafen bin ich in der Schule und beim Sport so müde als hätte ich nur 5 Stunden geschlafen...ist das normal oder muss ich noch früher schlafen gehen... Bin 15 und hab Schilddrüsenentzündung... Danke für Antworten jetzt schon ...

...zur Frage

Schule abmelden (Schule)

Ich hab nicht bei der schule angerufen um mich abzumelden bin 16 Jahre. Bekomme ich von der schule ärger? oder rufen die mich jetzt zurück? Ich würde eine Entschuldigung morgen abgeben wenn ich wieder in der schule bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?