Bin fett, wenn ich ins Fitnessstudio geh was /welche Übungen muss ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Fitness Studio trägt für den Übergewichtigen Menschen die Überschrift: (hier ist nur für Menschen mit Gewicht bis....) Auch wenn es nicht so aussieht von außen.

In einem Fitness Studio fühlt man sich als ein Übergewichtiger Mensch eher unwohl, das liegt nicht daran das die Menschen die dort sind es nicht akzeptieren würden, doch es wäre für den Übergewichtigen Menschen schon die Fortgeschrittene Gruppe sozusagen.

Wenn man viel Geld hätte würde ich ein Fitness Center eröffnen welches diese Gruppen einteilt. Der Übergewichtige hat nicht den "Speed" (Geschwindigkeit,die Ausnahmen bestätigen die Regel) wie der Mensch der bereits weniger Gewicht hat. Auch ein Personal Trainer für Curveys den man zb. über die Kasse bekommt oder der bezahlbar ist, ist interessant.

Das Gefühl ist für das "Schlanke Persönchen" schwer nachvollziehbar, und so als besuchst du eine Abteilung von "Drogen abhängigen" und turnst diesen schon mal was vor.

Entzug findet erneut statt! Man sieht es nicht von aussen.

Es erzeugt damit kein Interesse am weiter machen, denn in der Gruppe gleichgesinnter turnt (oder sportlt) es sich immer besser. :) Ich spreche von Eigenerfahrungen, weil auch der Trainer quasi darauf ausgebildet sein müsste sich mit der "Extra Portion" dieser Menschen zu identifizieren. Er selbst braucht nicht "füllig" zu sein , doch ein guter Psychologe ;-) (kleiner Spass)

Es wäre aus meiner Sicht, ein komplett neuer Beruf ein Trainer für Curvey zu werden. Die auch in einem Curvey Center dann Fitness ausüben. Diese Menschen motivieren und dich auch Bewegungspsychologisch aufbauen. 

Erst wenn diese Stufe geschafft ist, kann eine weiter Entwicklung stattfinden!

Viel Freude beim Sport!

die Ernährung ist ausschlaggebend nicht der Sport, Fett macht fett und am besten fängst du überwiegend fettarm pflanzlich zu essen, das wirkt

In einem guten Fitnessstudio ist die erste Stunde eine Trainerstunde in der dir ein Trainer ein Programm für dich zusammenstellt!

In Fitnessstudios gibt es in der Regel Trainer, die dir das genau erklären können.

Diese Frage musst du deinen Trainer stellen.

Was möchtest Du wissen?