Bin fett, mag ein Mädchen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott nur weil du deiner Meinung nach übergewichtig bist, heißt das doch nicht, dass du deswegen schlechtere Chancen bei ihr hast🤦‍♂️ Das ist mega oberflächlich!Der Charakter zählt vielll mehr.🤔🤔🤔 und ja red sie einfach mal an ,frag sie was sie so in den Ferien macht usw. Oder schreib sie einfach auf Facebook an (wenn du sowas hast) 

Nick98Loyal 02.07.2017, 20:39

Ich stimm ihr/ihm da voll zu! Nicht zu viel nachdenken einfach ansprechen. Wenn dir aus Nervösität kein Thema einfall frag sie, wie Katha gesagt hat, erstmal was sie in der Ferien macht(dann weißt du auch direkt wann du fragen kannst ob ihr was machen könnt). Versuch ein gespräch aufzubauen und frag sie iwann nach der Nummer. Meiner erfahrung nach ist es in der Regel übrigens sehr schwer wenn man schon am anfang Schwierigkeiten hat themen zu finden. Also falls ihr euch iwann gegenüber sitzt und versucht euch zu zweit zu unterhalten aber es viel peinliches Schweigen gibt solltest du evtl weiter Ausschau halten.

0

Schreib ihr mal auf Whatsapp oder so. Falls sie dich mag wird sie dich auch mal von selber anschreiben oder auch in echt ansprechen. (Natürlich nur wenn sie auch den Eindruck hat du würdest das wollen)

Du solltest dein Übergewicht nicht so zu Herzen nehmen. Wenn sie wirklich ein guter Mensch ist, wird sie dich nicht dafür verurteilen und wenn doch, kannst du sie direkt vergessen, denn wenn ihr Charakter nicht stimmt, was willst du dann mit ihr?

Was möchtest Du wissen?