Bin fett aber esse wenig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht dick! Du bist nicht übergewichtig oder sonst was, du liegst noch vollkommen im Rahmen, außerdem kommst du erst noch in die Pubertät. Dann wächst du bestimmt noch ein Stück und dein Gewicht verteilt sich!

Bitte lass dir nichts einreden, du bist gerade mal elf Jahre alt!
Ich weis ja nicht was du genau isst und trinkst, aber solange du nicht jeden Tag Sprite/Cola/Eistee trinkst und haufenweise Süßkram verputzt ist alles gut ok?

Wahrscheinlich isst du so wenig, dass der Stoffwechsel auf Sparflamme läuft und alles ansetzt, was du isst! Ich esse schon immer über meinem Bedarf und mein Stoffwechsel ist top!
Lasse dich mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen! Da kann man ohne Tabletten nicht abnehmen!

Die komplexe erreichen immer jüngere Menschen echt schlimm...du bist erst 11 mach dir keine sorgen um dein Gewicht du bist noch im Wachstum es kann sich noch alles ändern :)

Bitte setzte dich nicht mit so etwas unter Druck! Du liegst im normalbereich und außerdem wirst du noch wachsen! Das wird sich alles noch ausgleichen.:)

Was möchtest Du wissen?