bin fatter geworden :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wächst und wirst nicht ewig ein Kind bleiben. Das ist ganz normal das man immer schwerer wird solange man wächst. Und ohne krank zu werden kannst du auch nichts dagegen machen.

Ne ich bin 18 un wachs ern nicht Alles was ich zu nehme sieht man an meinem körper :(

0
@Lolla95

Alles was ich zu nehme sieht man an meinem körper

Richtig, Du kommst jetzt auch in dem Alter in "Form" wenn du verstehst.? Das passt schon alles so bei dir.

2

am besten Kopfschuss... ne pass Auf Also Du isst Weniger Fastfood und machst Mehr Sport wenn dir nicht dannach ist dich zu bewegen Dann Selbstmord weil dich niemand wegen die 5 Kg haben will :OOO Natürlich nicht wenn du Angst hast Das diniemand wegen deinem Gewicht haben will es gibt Fettere und es Sollte Wichtig sein Wie dich jemand Akzeptiert mach dir also Mehr Sorgen Darüber wer Dich Wirklich Mag oder wer dich wegen deiner Figur Liebt Wenn du das herraus gefunden hast kannste ja immernoch Abnehmen die 5 Kilo Machste schon Fahrrad fahren oder so :DD!!

um wirklich fett zuverlieren musst du ausdauersport machen. empfehlenswert wäre crosstrainer für die beine und ganz leichtes trockenrudern für den oberkörper und wie gesagt über möglichst lange zeit.

alles andere hilft nur nicht zuzunehmen oder hat so einen bunje effekt.

mach viel diesen sports, nasch wenig und esse ansonsten mit genuss

viel erfolg

Ich hab Vatter gelesen....bis zu den kg...da wurde es kurios (sorry). :D Je nachdem wie groß / Körperfett du halt hast. Ansonsten kleiner Tipp fals du abnehmen willst. Vor dem Essen einen 1/4 oder halben L Wasser trnken ^^

glückwunsch , junger fatter ! ich werd bald oppa und hab auch wie du normalgewicht ! :))))) -lg.

Wollt erst fragen *Junge oder Mädel :DD)

3

Was möchtest Du wissen?