Bin fast immer das 5.Rad am Wagen, wie kann ich ernst genommen werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich würde dich aber gerne Fragen wie viel Kontakt hast du den mit deinen besten freunden und wie fühlt sich das für dich an?

Also mit meinen besten Freunden hör ich mich sehr oft und mit denen habe ich nicht das Problem wie oben beschrieben. Ich fühl mich so nur wenn ich in größeren Gruppen/Plätzen mit "Bekannten" bin wie auf der Uni.

0
@bellerose22

Hm ich weiss nicht vielleicht musst du dich einfach mehr präsentieren lauter werden wenn das natürlich für dich sinnvoll erscheint oder du bist es einfach gewohnt mehr im Mittelpunkt zu stehen aber wie gesagt ich weiss es nicht da ich deinen sozialen und familieren werde Gang nicht kenne.

1

Das ist doch nicht unbedingt schlimm. Manche Menschen sind einfach offener und kommen besser an. Allerdings versuch mal mehr zu reden und nicht jedem so hinterher zu rennen.

Was möchtest Du wissen?