Bin fast 20 Jahre alt und hab kein Führerschein weil ich Keil Geld dafür hab ist das schlimm?

13 Antworten

Das ist nicht schlimm. Den kannst Du immer jederzeit noch machen, wenn Du genug Geld zusammen hast. Das geht vielen so, die ihren Führerschein selbst bezahlen müssen und ihn nicht von den Eltern oder Großeltern gesponsert bekommen.

Wenn du in ein paar Jahren Arbeiten gehst kannst du den ja ganz entspannt machen. Dann hast du auch bisschen Geld und fertig. Das ist nichts ungewöhnliches keine Sorge.
Gruß

Kein Geld - kein Führerschein

Bissl blöde, grad wenn man den Schein für die Arbeit braucht oder es keine guten Öffis gibt da wo man lebt .. aber .. so gehts halt vielen. 

Führerschein Vertrag gültig?

Hallo leute,

ich war gestern bei meiner Fahrschule und habe dort einen Ausbildungsvertrag unterzeichnet, heute ist mir leider aufgefallen das man dafür ja 18 sein muss, jedoch werde ich in 20 Tagen 18. Nun zu meiner frage könnte das zum Problem werden oder ist das nicht weiter schlimm?

mit fraundlichen Grüßen und danke im vorasu für die Antworten

...zur Frage

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

...zur Frage

20 aber noch ekin führerschein is das schlimm?

Hi Leute,

Wie opben geschrieben bin ich 20 hab aber noch kein führerschein.

Bin halt immer mitm zug oder fahrrad unterwegs.

Jetz nerven manche freunde das das eben nicht normal wäre das mich das überhaupt nicht reizt. Aber ich mein ich spar mir so doch geld. Und kanns für sinnvolles ausgeben.

Was meint ihr dazu? Ist sowas wirklich soooo schlimm?

...zur Frage

Bin Gymnasiast, will A1-Führerschein machen doch hab kein Geld! Was tun?

Hallo, Ich bin jetzt fast 15 1/2 und möchte dringend den 125er-Führerschein machen. Doch ich arbeite nicht und hab deswegen auch kein Geld. Das Geld für den Führerschein hab ich schon, nur nicht für das Motorrad. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Aushilfsjobs helfen mir nicht weiter?

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Aushilfsjobs um mir meinen Führerschein bezahlen zu können jedoch wollen die Arbeitgeber alle das man einen Führerschein hat.. ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mich jetzt bereits seit einem Jahr für SÄMTLICHE Berufe beworben aber jedes Mal kommt keine Antwort oder das man einen Führerschein braucht... Habt ihr vielleicht Tipps für mich ? Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Ist es schlimm mit 20 noch keinen Führerschein zu haben?

Hallo,

viele in meiner Familie machen zurzeit den Führerschein auch 18 jährige etc.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?