Bin fast 15 kein Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, an deinem Alter liegt das sicher nicht.

Eher ist es möglich, dass du bei der Selbstbefriedigung dich bisher nicht ausreichend selbst stimuliert hast bzw. mit der Stimulation zu früh aufgehört hast.

Oft ist am Anfang die Lust so stark, dass es kurz vor dem Orgasmus als "unangenehm" empfunden wird und dann die Stimulation eingestellt wird.

Über diese letzte Schwelle der Lust musst du aber hinüber kommen und dann wirst du all die wundervollen Gefühle erleben, die ein Orgasmus bereiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daili
16.07.2017, 00:38

ab einem beatimmten zeitpunkt bekokomme ich so eine mischung aus drücken und kitzeln im oberkörper so das ich nocht mehr weiter machen kann

0

Hallo.

Das von den Genen her bestimmt bei fast allen verschieden.

Hast du denn schonmal etwas ausprobiert, um einen Orgasmus zu bekommen? ^^

Also Rein Biologisch gesehen könnte das ne Hormon Störung sein(Hormone werden in Hoden gebildet ) was aber nicht schlimm deine Pubertät ist dadurch nur versetzt.Dann Praktisch gesehen hast du bestimmt schon versucht dir einen Runterzuholen(anders bekommste schlecht nen Orgasmus ).Wenn du trotzdem sorgen hast frag deinen Hausartzt (der hat ne Schweigeflicht ).Hoffe könnte dir weiter helfen wenn du noch Fragen hast kannste mir auch Privat schreiben.

Was möchtest Du wissen?