Bin fassungslos, mir wurde vorhin ein Schuh geklaut. WER macht denn sowas.....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war kürzlich ein Bericht im TV - es gibt tatsächlich solche Typen, die im Kaufhaus auf der Rolltreppe ahnungslose Mädels überfallen und denen die Pumps von den Füßen reißen! Das scheint tatsächlich ein Fetischist zu sein! Pass zukünftig besser auf deine Schühchen auf - mehr fällt mir dazu nicht ein!

Merci Pillerchen, ich denke du hast recht. Das solche Typen hier rumgeistern auf Orientparty´s find ich schon ziemlich strange. Aber unangenehmes Gefühl, glaubs mir.

Trotzdem vielmals Merci, ich pass auf die nächsten Pantoffeln besser auf, wer denkt denn auch an sowas, also ich habs nicht getan.

0

es hat mal einer gesagt auf die frage "wer nimmt so was?" die meisten dinge fallen entweder in die kategorie "essen" oder "heizmaterial". da der schuh eher unbekömmlich ist, wird wohl damit geheizt worden sein ;o)