Bin fassungslos, mir wurde vorhin ein Schuh geklaut. WER macht denn sowas.....

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Da war kürzlich ein Bericht im TV - es gibt tatsächlich solche Typen, die im Kaufhaus auf der Rolltreppe ahnungslose Mädels überfallen und denen die Pumps von den Füßen reißen! Das scheint tatsächlich ein Fetischist zu sein! Pass zukünftig besser auf deine Schühchen auf - mehr fällt mir dazu nicht ein!

Saahira 04.10.2009, 03:22

Merci Pillerchen, ich denke du hast recht. Das solche Typen hier rumgeistern auf Orientparty´s find ich schon ziemlich strange. Aber unangenehmes Gefühl, glaubs mir.

Trotzdem vielmals Merci, ich pass auf die nächsten Pantoffeln besser auf, wer denkt denn auch an sowas, also ich habs nicht getan.

0

es hat mal einer gesagt auf die frage "wer nimmt so was?" die meisten dinge fallen entweder in die kategorie "essen" oder "heizmaterial". da der schuh eher unbekömmlich ist, wird wohl damit geheizt worden sein ;o)

die leute machen noch ganz andere sachen z.b. im kaufhaus wurde einmal ein einzelner linker gummistiefel gestohlen, der zusätzlich noch zur dekoration auf ein brett genagelt war und also eine kaputte sohle hatte. bei dem glitzerschuh kann man zumindest die pailetten abmachen.

Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder ein Feteschist oder einfach nur einer, der gern Leute ärgert. Oder evtl. auch ein Versehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Person bloß einen Schuh klaut, außer vielleicht irgendein Fetischist. Ich würde versuchen mich zu beruhigen, vielleicht ist das echt alles ein Missverständnis und jemand hat ihn ausversehen mitgenommen. Was will man auch mit einem Schuh?

Saahira 04.10.2009, 03:25

Merci ich beruhige mich grade ein bissele. Aber das den EINEN Schuh jemand aus VERSEHEN mitgenommen hat kann ich mir nicht vorstellen, so besoffen war niemand auf der Party;-)(siehste ich kann schon wieder bissel lächeln.

0

vielleicht hat ja jemand noch die selben schuhe und gerade der schuh hat die selbe grösse unso und von der andren war der schuh genau diese seite kaputt oder so

badguysimon 04.10.2009, 03:15

jaaaaaaaaaa könnte sein ;)

0
Saahira 04.10.2009, 03:19

klar, goldene mit Strass besetzte Pantoffeln in Größe 35 1/2 die Größe haben gaaaaaanz viele. Glaub mir ich suche lang nach passenden Schuhen. Sowas macht doch niemand....find ich oder bin ich zu normal in der Denkweise?

0
badguysimon 04.10.2009, 03:27
@Saahira

die antwort als auch mein kommentar waren ironisch gemeint, denke ich........ im ernst: du bist nicht zu "normal" in deinem denken :)) sowas is in der tat seltsam...... aber was willste machen...

0

oder aber irgendwer mag dich net und wollte das du auf einen bein nach hause hüpfst

Auf jeden Fall war's eine Frau!

Saahira 04.10.2009, 13:24

Hää!!! Wieso denn das? Eine Frau hätte BEIDE Schuhe mitgenommen denk ich. Was will sie dann mit einem ? Ich liebe ja selbst auch Schuhe, hab laut meinem Liebsten ein paar zuviel hier rumstehen....aber was soll Frau mit EINEM Schuh ????

0
GegenDenStrom25 04.10.2009, 16:12
@Saahira

Dann war's vllt ein Souvenir für einen Fan! Freu dich, wenn du so gut tanzt, dass man dir einen Pantoffel als Andenken stiehlt! Vllt solltest du auf deinen andern Paar Schuhen vorsorglich unterschreiben. ;D

0
Saahira 06.10.2009, 14:09
@GegenDenStrom25

Merci Gegen den Strom, ich hoffe das sowas der Fall war und es sich NICHT um so einen Schuhfetischisten handelte, denn der Gedanke ist auf jeden Fall viel angenehmer ;-) DH für dich von mir ;-)

0

oder aber irgendwer mag dich net und wollte das du nach hause hüpfst

Saahira 04.10.2009, 03:20

ES waren Orientalische Pantoffeln, ich habe die Stiefel in der Umkleide wie immer ;-) und das war auch Allen Gästen auf dem Event klar. Ich kam mit Lederjeans und Stiefeln und ging damit auch wieder .

0

Bei mir zu Hause passiert das auch ständig, ich weiß dann aber sofort, der Übeltäter war mein Hund.

Saahira 04.10.2009, 13:23

Hunde waren bei der Orientparty in dem Pub aber nicht anwesend ;-) Ansonsten hätte ich auch auf sowas getippt ;-)

0

Tja, anderen ist bei solchen Veranstaltungen schon die Unschuld abhanden gekommen,hört man. Insofern hattes du ja noch Glück.^^

Saahira 04.10.2009, 03:30

Naja, es war eine Orientparty und da gehts ums tanzen ;-) Stimmt aber trotzdem, ich habe mich abgesehen von der Sache ganz gut amüsiert dort. Zumindest hat mir niemand was richtig wertvolles geklaut ;-)

0

Einer mit einem BEIN! Wer sonst?

Saahira 04.10.2009, 03:11

Sehr lustig hahahahahaha wenn ich nicht den Schuh vermissen würde und mir der Gedanke das den jetzt irgendwer zuhause hat, nicht so unangenehm wäre, könnt ich vielleicht drüber lachen

0

klarer fall von fuss- bzw schuhfetischismus

dein prinz, viell. hält er dich für cinderella?

user216 04.10.2009, 03:03

Ist mir auch zuerst eingefallen ;)

0
Saahira 04.10.2009, 03:04

Der war dabei und nee der wars nicht, der war die ganze Zeit als Dj beschäftigt. Eines meiner anwesenden Girls hat einen Verdacht und ich auch, aber ich finds krank. Schön ist das Gefühl nicht....ehrlich.

0
gieni 04.10.2009, 03:08
@Saahira

schöne frau, schicker schuh...;)

0
Saahira 04.10.2009, 03:23
@gieni

Merci, aber deshalb behalte ich die Schuhe trotzdem gerne ;-) Egal der ist weg und ich beruhige mich gerade ein bissele. DH fürs "Trösten"

0

Was will der Dieb schon mit einer Pantoffel.

vielleicht bist du ein aschenputtel???

Saahira 04.10.2009, 03:31

;-) habe ich mal in einem Märchen gespielt vor langer langer Zeit..nee dafür bin ich zu alt ;-) DH fürs trösten ;-)

0

mag dich irgendjemand nicht. nur ein Schuh, welcher Dieb braucht nur einen Schuh?????

was ist mit deinem habibi? hab ich nicht verstanden.. naja egal.. joa, kann passieren XD

Saahira 04.10.2009, 03:07

Der hat jemanden der Gäste auf dem Event im Verdacht, eben einen der ständig um mich rumtanzte während ich den Auftritt hatte, aber gesehen hat er auch leider nichts, war beschäftigt mit der Soundanlage. Es ist wirklich Mist (sorry)

0

War das ein Schuh mit Schnürsenkeln? Dann sind die auch weg...

Was möchtest Du wissen?