bin Fahrzeug-Lackierer Meister,wie hoch ist der Stundenlohn laut Tarif?

1 Antwort

Hallo Thommy75, ich bin auch Kfz-Lackierermeister und das Gehalt ist meistens ein fester Lohn. Je nachdem welche Aufgaben Du in einem Betrieb übernimmst kannst Du zwischen 2.400 und 3.000 Euro brutto bekommen. Laß Dich nicht ausbeuten!! Wenn Deine Arbeit gut ist, wird auch immer etwas mehr gezahlt. Gute Lackierer sind Mangelware und wenn Du in der Gewerkschaft bis können Sie Dir sagen was Du für Deine Tätigkeit verlangen kannst. Viel Erfolg

Welcher Tarif bekommt man bei einer Zeitarbeitsfirma?

Hallo zsm ich habe mich bei einer Zeitarbeitsfirma beworben als Maler lackierer habe aber keine Ausbildung aber ne 3 jährige erfahrung, was für Stundenlohn könnte man sich da vorstellen, was für Stundenlohn kriegt man da ungefähr

...zur Frage

Wie hoch ist der aktuelle Malertariflohn in NRW?

Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie der aktuelle Stundenlohn des Maler&Lackierer in NRW ist ???

...zur Frage

Ich bekam heute meine kündigung. Ich bin immer noch geschockt?

Hallo. Ich habe ja meinen Kollegen gesagt das ich in ihn verliebt bin. Er gab mir eine Abfuhr. Er ist verheiratet. Wir gingen auf Abstand. An der B. Feier hielt sich er nicht dran und machte mir komplimente.. Ich fragte Ihn am Montag was das alles soll... Er schrie mich nur an.. Jetzt ist er zum Chef gegangen. Ich bin gekündigt. Ich muss jetzt mein Resturlaub nehmen und brauch nicht mehr hin. Ich bin geschockt.

...zur Frage

Kaufland Stundenlohn

Hallo, da demnächst wieder merere Kaufland-Filialen aufmachen, meine Frage: Kann mit jemand Auskunft geben, ob Kaufland Tarif zahlt oder was dort eine Verkäuferin als Stundenlohn erhält. Wenn Tarif, auch dann den Stundenlohn. Danke Hubert

...zur Frage

IGZ EG6 bei 173,34 Stunden, vollem Branchenzuschag (50%) (WEST), wie hoch müsste dann das Gehalt sein?

IGZ EG6 bei 173,34 Stunden, vollem Branchenzuschag (50%) (WEST), wie hoch müsste dann der Branchenzuschlag sein? Stundenlohn wäre ja 15,09€ + 50% wären dann 22,64€ (gerechnet ab 1.6 -> 2,3% mehr laut Tarif)

Ist das Korrekt?

Kann mir das einer sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?