Bin extremst verliebt?

2 Antworten

Mit ihr mehr Kontakt aufbauen zb mit ihr über Whatsapp oder so schreiben

Sprich mehr mit ihr und dann wirst du es schon sehen ob sie Interesse hat.

Bleiben schüchterne Menschen Single?

Hallo!

Da ich (17, w) selber eher schüchtern bin, würde mich mal interessieren, ob ruhige Menschen auf Grund ihrer Schüchternheit keinen Freund oder keine Freundin finden? Denn schüchterne Leute haben es ja schwerer, neue Menschen kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Bei mir ist es jedenfalls so. Dann ist es ja gut möglich, dass sie dann auch keinen Partner abbekommen. Jedenfalls mache ich mir Gedanken darum und habe irgendwie Angst davor, irgendwann mal ganz alleine zu sein. Und bisher hatte ich noch keinen Freund und es gab auch, soweit ich weiß, noch nie einen Jungen, der sich für mich interessiert hat. Daher lautet meine Frage: Bleiben die Schüchternen Single oder können auch sie den richtigen Partner finden?

Grüße, Dreams97

...zur Frage

Mag/liebt er mich bzw ist er eifersüchtig?

Ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Er weiß es auch aber meint er ist nicht in mich. In der Schule saß ich heute alleine an meinem Tisch und an dem Tisch direkt neben mir saß ein anderer junge aus meiner Klasse (ein Freund von meinem schwarm)auch alleine. Wir mussten mathe aufgaben machen und er hat es nicht verstanden. Meine Bf saß hinter mir und meinte zu "dem jungen" neben mir dass er sich ja zu mir setzen kann. Dann wären wir beide nicht alleine. Sie hat das mehrmals gesagt und (mein Schwarm sitzt schräg hinter mir , also fast neben meiner Bf) irgendwann hat mein Schwarm dann darauf reagiert. (Also er hat das dann nicht wirklich böse gesagt aber irgendwie anders.) Er hat dann zu meiner Bf gesagt, warum "der junge" sich denn neben mich setzen sollte der würde das auch alleine schaffen und er hat sie auch gefragt "willst du die beiden vekupppeln oder wie?". Er hat dann noch voll lange mit ihr diskutiert dass er sich nicht neben mich setzen braucht. Ist das ein Zeichen dass er eifersüchtig ist und mich vielleicht mag bzw liebt? Die Frage ist leider etwas länger geworden sry ;D Danke schonmal für die Antworten ;) LG

...zur Frage

Meine Freundin träumt von meinem Schwarm?

Also, ich beschreibe euch mal den Traum von meiner Freundin: Sie hat geträumt, dass mein schwarm mit ihr geflirtet hat. Dann hat sie ihm gesagt: "Ehm du weißt schon, dass ich einen Freund hab?" Anschließend hat er irgendetwas über mich gesagt. Irgendwie, dass er sich nicht traut mich anzusprechen und mich zu fragen, ob ich mit ihm ausgehe. (Und ich bin eine sehr schüchterne Person und würde es mich auch niemals trauen, also in echt). Aber in ihrem Traum bin ich zu ihm gegangen und hab mit ihm geredet (auf russisch, weil wir beide russen sind :D) und am ende waren wir zusammen. In ihrem traum war ich aber so ein richtiges "Badgirl" und war kein bisschen schüchtern ihm gegenüber aber in echt bin ich ein totales mauerblümchen und traue mich nichtmal ihm in die augen zu schauen, weil ich angst hab rot zu werden :D Meine Frage ist nun: Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Duzen oder Siezen bei Mix aus privat und geschäftlich?

Ich spreche mit jemandem (x) auf geschäftlicher Ebene und mein Freund (y) kennt diesen Menschen auch. Ich sieze x, x und y siezen sich auch, meinen Freund duze ich selbstverständlich. Wenn ich mit x nun über meinen Freund spreche, spreche ich dann von "Herr y" oder benutze ich den für mich üblichen Vornamen? Irgendwie finde ich beides befremdlich, nutze intuitiv eher das "Herr y", weiß aber nicht, ob andere es dann komisch finden, dass ich von meinem eigenen Freund als "Herr y" spreche. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Er fragt mich, ob ich was für ihn empfinde

Also hai,

Ich spreche so mit nem Kumpel von mir, nennen wir ihn xy

Ja auf jeden Fall, ich sprech so mit xy und auf einmal kommt mein Schwarm und will zwischen uns sitzen. Xy rutscht zur Seite und mein Schwarm sitzt sich neben mich und neckt mich die ganze Zeit. Auf einmal fragt er mich leise, wie ich xy finde, also ob ich ihn hübsch finde.

Kurze Zeit später fragt mein Schwarm mich wieder so "Empfindest du was für xy?" Und ich so "nein" und er auf einmal so "empfindest du was für mich?" und das kam so spontan und plötzlich und hab halt geneint mit dem Kopf, also mein Kopf geschüttelt, obwohl ich ihn eig. voll mag und verliebt in ihn bin. Ja und dann hat er halt so "geschmollt" und hat nach unten auf den Boden gesehen.

Das verwirrt mich. Denkt ihr, er mag mich oder wollte er nur seinen Marktwert austesten? Achja und dann war er irgendwie komisch so als würde er mich leicht ignorieren.

...zur Frage

Freundin wird oft angesprochen?

Hey, ich gehe immer mit einer Freundin ins Fitnesstudio in das such viele junge Menschen gehen, mittlerweile regt mich das aber extremst auf, dass fast jedes Mal irgendwelche Jungs kommen und Gespräche anfangen wollen und ihre Nummer haben wollen... ich probiere immer schon möglichst neben ihr zu stehen aber trotzdem kommen die😂 habt ihr irgendwie Ideen was man da machen kann? Es kommen auch irgendwie jedes Mal neue, keine Ahnung wo die alle herkommen, das hört nie auf und oft kommen dann auch noch die alten und probieren es wieder und wieder...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?