Bin extrem rachsüchtig und habe teilweise sadistische Fantasien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Texte, die ich nach dem Aufruf Deines Profils lesen konnte, lassen mich hoffen, dass Du  Wirklichkeit und Fantasie nicht voneinander trennst.

Dass Du auf vergleichsweise belanglose Kränkungen mit unverhältnismäßigen Rachegefühlen reagierst, das kann ich mir gut vorstellen.

Dass Du Dir aber einen Sport daraus machst,  junge Mädchen zu entjungfern, das kann und will ich Dir nicht glauben.

Es mag ja sein, dass Lieblosigkeiten in Deinem Leben Dein Selbstwertgefühl und Deine Einfühlungsfähigkeit geschwächt haben. 

Aber ein so rücksichtsloser Mensch? Das bist Du nicht!

Wenn aber doch, wenn ich mich da irre, wenn Du völlig unfähig bist, Dich in andere Menschen einzufühlen, weil Du nur Dich selber fühlst,dann brauchst Du dringend therapeutische Hilfe, damit Du nicht andere Menschen und auch nicht Dich selbst ins Unglück stürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanRodriguez99
22.11.2016, 17:39

Das waren Trollfragen!

Aber diese hier ist echt ich habe schon öfters Fragen in hier gestellt, die meisten sagen ich würde sehr narrzistisch sein. Ich bin an sich kein bösee Mensch, habe viel Mitgefühl.

0

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du anderen Menschen vielleicht Angst machst? "ich werfe ihr immer aggressive und hassvolle Blicke zu" - das kriegen auch die anderen Mitschüler mit. Stattdessen frage sie lieber mal aus Spaß, wo denn ihre imaginäre Freundin bleibt. So kannst du deine Gefühle auch rauslassen. Es wird immer Menschen geben, die dich aus unerfindlichen Gründen nicht mögen. Aber jetzt mal ehrlich: Willst du wirklich etwas mit Leuten zu tun haben, die so oberflächlich und voller Vorurteile sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich auch, also jetzt vlt nicht umbedingt den Part mit dem Vergewaltigen, aber ich hätte auch schon ganz gerne jemandem die Fresse poliert. Ich hab auch ab und zu Spaß daran mir in Gedanken vorzustellen wie ich die Person leiden lasse aber ich weiß das ch zu sowas eh nie in der Lage wäre. Was das ist? Ich denke mal eine aggressive Reaktion (die normal ist) auf hochnässige ***** -.- Hatte bestimmt jeder schon mal. Und wenn nicht dann war man eben selber der hochnässige ******** der gehasst wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder du nimmst alles viel zu ernst was andere über dich denken

Scheiss doch drauf was das mädchen macht oder dein freund schau auf dich und dein leben auf deine familie usw. 

Ps: achte nicht au die rechtschreibung und soo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur gut, dass Dein soziales Umfeld bereits mitgekriegt hat, was für ne miese Type du bist. Das lässt hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanRodriguez99
21.11.2016, 01:28

Boah alter ich raste aus ich bin zu jedem fair aber menschen die ünee mich urteilen ohne mich zu kennen mit denen rechne ich ab 

0

Was möchtest Du wissen?