Bin extrem gut gebaut und ich glaube, meine Freundin ist nur wegen meinem Aussehen und Geld zusammen. Wie könnte ich die Wahrheit herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey, sag ihr doch, dass du momentan nichts mehr bezahlen kannst und lass dich mal ein paar Tage gehen.
Entziehe ihr evtl auch Sexuelles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst weiß ich es nicht aber du kannst mal z.b mit ihr ausgehen und schauen ob sie dich bezahlen lässt weil sie grade vllt kein Geld hat. Das könnte vllt helfen.

LG Kai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr das du pleite bist und harz4 beantragen mußt demnächst , wirst ja sehen ob sie trotzdem  bei dir bleibt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahle nicht immer alles und rede mit ihr über Dinge die dir wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Ego fehlt es dir jedenfalls nicht. Vielleicht ist sie ja wegen deines Selbstbewusstsein mit dir zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, du hast deinen Job gekündigt und willst jetzt Umweltaktivist bei Greenpeace werden.

Ein Mensch der dich liebt, wird dich bei deinem Weg stets unterstützen. Egal was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das dein ganzes Selbstbildnis: ich bin extrem gut gebaut und reich? Was hast du denn sonst so anzubieten? Zeig doch deiner Freundin auch mal die Eigenschaften, deine inneren Werte, weswegen du vor allem geliebt und geschätzt werden möchtest. Wenn ihr das auch gefällt, weißt du die Antwort. Wenn sie aber auch bloß so oberflächlich denkt: "ich hab gut Holz vor der Hüttn und n Knackars und mein Kerl hat die Kohle", na ja, dann weißt du auch die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach

Gibt ihr keine Geschenke, oder biete ihr keine Getränke außer Wasser an (essen: Brot

Zum aussehen: wasch dich einfach nicht und wasch deine Klamotten nicht mehr so stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext1236
19.07.2017, 15:38

einfach find ich das nicht. Denn dann ist er zwar "extrem gut gebaut" aber stinkt, und außerordentlich reich aber knickerig wie Onkel Dagobert. Das dürfte zu erheblichen Zerwürfnissen führen, so oder so.

0

Wenn du dich das fragen musst ist die beziehung wohl eh für die katz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom110281
17.07.2017, 14:36

Ich weiß nicht. Vielleicht bilde ich es mir nur ein und denke irgendwie ständig, sie liebt mich nicht so wie ich sie

0

Indem du arm und hässlich wirst. Arm werden kann man vielleicht vortäuschen aber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Beim Geld vielleicht, wenn du mal deine Möglichkeiten unbemerkt runterfährst. An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob sie ne money-bitch ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eingebildet bist du gar nicht   oder?.mir tut deine freundin leid die hat etwas besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom110281
17.07.2017, 14:42

Ich bin nicht eingebildet nur weil ich sehr hart an meinem Körper gearbeitet habe. Sie ist wunderschön und geht nicht arbeiten obwohl sie könnte. Also frage ich mich, ob ich sie mehr liebe als sie mich

1
Kommentar von greendayXXL1
17.07.2017, 14:43

Was hat das mit "eingebildet" zu tun, wenn man vermutet, dass die eigene Freundin nur wegen dem Geld mit einem zusammen ist? 

0
Kommentar von Dennis84erz
21.07.2017, 11:40

Weil sie vermutlich nicht besonders intelligent ist und dementsprechend keine Ansprüche an sich selbst hat. Ggf. haben sich ja zwei Leute gefunden. Auf diese Schlussfolgerung komme ich, da Bodybuilder !meist! natürlich nicht immer! nicht sonderlich gebildet sind oder einer beruflichen Herausforderung nachgehen. Aus diesen Gründen haben sie meist ausreichend Zeit für ihr Training. Die andere Alternative ist, dass man keine Verantwortung hat und dem frei verfügbare Zeit hat. Ich tippe dennoch auf Ersteres, da die Gutste nicht arbeitet...ich kann sie genau vor mir sehen...in seinem BMW...oder war es ein GTI :D Sorry für diese Verallgemeinerung!

0

Was möchtest Du wissen?