Bin etwas zu schüchtern um es ihm zu sagen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du whats app oder so hättest würde ich ihn dort anschreiben , wenn du es nicht hast dann versuch doch ganz unauffällig mit ihm z.b. in sport oder in irgendeinem fach mit ihm in einer gruppe zu arbeiten ... das wäre eine gute chance , aber wenn er nun garnichts für dich empfindet is das eine Enttäuschung die du hinnehmen müsstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Liebe, an deiner Stelle würde ich warten bis er Single ist. Ich bin selbst in einer Beziehung, und ehrlich gesagt, würde es mich beeinflussen, wenn jemand ankommt und sagt: Hey ich liebe dich! Dazu spielt auch die Rolle deiner Person in seinem Leben. Was bedeutest du ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leronie
28.06.2014, 08:29

eine Freundinn von ihm

0

Was möchtest Du wissen?