bin etwas verwirrt ( Manga)?

1 Antwort

Bangaihen heißt soviel wie "Sonderausgabe". Bei To Love Ru werden es zwei Bonuskapitel. Jump SQ (Jump Square) ist das Magazin in dem der Manga erscheint. 

Ich weiß nicht genau warum das so ist, aber bei monatlichen Magazinen wird z.B. die Ausgabe, die im November erscheint als Dezemberausgabe bezeichnet. Also die Mai und Juni Ausgaben vom SQ erscheinen Anfang April bzw. Mai.

Die zwei Kapitel werden übrigens auch animiert. Die Folge erscheint am 4. August.

vielen herzlichen Dank 

0

Kann mir jemand ein link zum ger-dub von To Love Ru: Darkness geben?

Hallo ich suche jetzt seit längerem zu einem link zum ger-dub von To Love Ru: Darkness

allerdings brauche ich nur welche die die Folgen ab folge 05 auf Deutsch haben da uich die restlichen schon sehen konnte den Sub kann ich selbst finden allerding mag ich mir den nicht ansehen weil ich die deutschen stimmen von den Charakteren echt wunderschön finde schonmal danke im vorraus^^

...zur Frage

To Love-Ru Manga - Frage

hi Leute, ich bin ein großer To Love Ru Fan und bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte von To Love-Ru / Motto To Love-Ru Trouble und To Love-Ru Trouble Darkness alle Mangabände, die es gibt, leider habe ich 0 Ahnung, wieviele Bände es insgesamt gibt, und wieviele es in Deutsch gibt. Ich habe mich ein bisschen informiert, aber bin nicht sicher, ob ich alle Bänder nennen kann.

-18 Bänder Love Ru / X auf Deutsch -8 Bänder Love Trouble Darkness / davon 5 auf Deutsch

stimmen die Angaben, wenn nein, was hab ich vergessen, welche Bänder gibt es noch, wieviele gibt es die auf Deutsch und wo kann man die kaufen (also die 5 Love Trouble Darkness Bänder weiß ich, wo ich die bekomme)

Sry wegen den ganzen Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Empfehlung für Animes wie ...?

Animes wie To love ru, Nisekoi und Highschool dxd?

Hallo :)

Ich suche Empfehlungen für Animes. Ich fand To love ru wirklich sehr gut und er gehört zu meinem Lieblingsanimes. Ich würde gerne in dem Harem Genre bleiben. Ich präferiere eher Comedy als Action, obwohl ich Highschool DxD schon sehr spannend fand. Jedoch haben mir die Protagonisten von To love ru und Nisekoi deutlich besser gefallen als der Issei von High School dxd. Ich möchte auch gerne im gleichen "Stil" bleiben. Der Zeichenstil von z.B. "Kanakon" hat mich extrem gestört, weshalb ich den Anime abgebrochen habe. Das Thema der High School würde ich auch bevorzugen, jedoch wäre das kein muss. Highschool of the Dead ist mir jedoch zu viel Action und zu wenig Harem. DearS fand ich nicht ganz so dolle, aber ich habe auch nur ne handvoll Folgen geschaut. Ecchi - Elemente wären völlig ok.

Bevorzugt wären Animes auf Japanisch oder Deutsch. Lieber auf Japanisch als auf Deutsch und bitte nicht auf Englisch. Deutsche Untertitel wären auch ganz nett, aber kein muss. Bitte keine Mecha Animes!

Ich würde mich über Empfehlungen freuen und würde es toll finden, wenn ihr vielleicht noch die Empfehlung begründen könntet. Über Vergleiche zu To Love ru und Nisekoi würde ich mich besonders freuen.

MFG

...zur Frage

gibt es OAD zu to love ru darkness 2nd?

Hallo zusammen. Weis von euch vielleicht ob es von der 4-Staffel von to love ru (darkness 2nd) einen oder mehrere OVA gibt? ?

...zur Frage

To Love-ru Reihenfolge

Hallo leute ich wollt mal fragen ob jemand mir die staffeln von dem anime to love ru nach der reihe aufzählen.

Und noch eine frage sind to love ru darkness und motto to love ru dassselbe??

...zur Frage

TO LOVE RU 3rd?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie der anime nach to love ru darkness 2nd heißt denn to love ru darkness 3rd gibt es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?