bin etwas dünn wiege 47 kg okay habe etwas zugenommen aber was soll ich machen damit ich zunehme!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderen Körper. Vielleicht ist es auch so, dass du gar nicht zu nehmen musst. Wenn dein Körper nicht das verlangen spürt zu essen und zuzunehmen dann ist das ok. Tue nichts nur weil andere mehr wiegen als du. Ich habe auch eine Freundin die ist richtig dünn und ist ein Jahr älter als ich und 5 cm größer als ich. Aber es ist ihr Körper, für sie ist es gut so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr Kalorien zu Dir nehmen als Du verbrennst. Ansonsten kenne ich das Problem auch. Ich war in den Alter auch eher dürre und habe das gehasst. Aber ich konnte es nicht ändern. Mit der Zeit hat sich das aber gegeben und ich habe eine normale Figur bekommen. Mittlerweile muss ich sogar ein wenig aufpassen, damit ich nicht zu viel esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewege dich weniger nach dem essen. ess mehr. das sollte doch nicht so schwer sein, es sei denn es versteckt sich eine essstörung dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo lilianaa,

diese situation kenn ich und glaub mir: meine größen und gewichts verhältnisse sind noch schlimmer ;) aber so ist man halt. bei manchen ist der stoffwechsel halt besser. bei manchen nicht so gut. aber so bist du! und das macht dich aus! trau dich, auch deinen körper dementsprechend zu präsentieren und scheue dich nicht vor etwas. ;) du solltest auf jeden so weiter machen, wenn du dich nicht falsch ernährst dann ist es halt so. ;)

LG AlinchenU (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neid mehr essen aber gezielt jetzt nicht sagen ich geh 3 mal am tag zu mecces das schadet dem körper nur aber wenn du dünn bist und trotzdem gut isst dann bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke besser zu dünn als zu dick sportstudio , muskelaufbau vielleicht, aber ein gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?